vw teilemarkt

Lupo Spiegel am 86c

Jimbob
  • Themenstarter
Jimbob's Polo 2F

Hallo!

Würd gern mal wissen, ob sochn jemand versucht hat die Spiegel vom Lupo an nem 86c zu bauen müsste doch eigentlich schick aussehen oder!?!?!?!?!?

Weiss jemand rat oder hat erfahrungen so möger er sprechen HAHAHAHAHAHAH. Nä scherz bei Seite hilfe wäre schön!.

Mfg
Jimbob



Hi!
Genau das habe ich vor kurzem auch gefragt und keine klare Anwort bekommen,weils im Forum noch keiner versucht hat. Gehen tuts aber,musste aber bestimmt anpassen...gibt hier auch irgendwo n Bild von nem Polo mit Lupo SPiegel!

Gruss,
Steffen


Ich hab es zwar noch nie versucht aber es sieht schick aus...

Hier ist ein 2F mit lupo spiegeln
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Karsten



  • ich kram das mal wieder hoch , habe letztens hier jemanden mit lupo spiegel am 2 f gesehen , will auch
    wie passen die ? was muss angepasst werden ?
    mir reichen die manuellen


    leute..


    polotreff.de
    #7 - 14.05.2011lupospiegel an 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen