vw teilemarkt

Heizdrahtfreie Heckscheibe

beavis
  • Themenstarter

Kann mir irgendwer sagen wo ich eine Heckscheibe ohne Heizdrähte her bekomme?



gelöschtes Mitglied

    gibts meines wissens nur als teure sonderanfertigung und ganz evtl. ausn afrika modell!
    sehr kostenintensive überlung sag ich nur!


    also fürn Golf 2 gibts die für 100 Eur-kann mir nicht vorstellen, dass das dann fürn Polo 86c schwer was anderes ein wird! hab aber auch noch keine für Polo gefunden...



    Ich hab mal hier bei uns gefragt bei sonem scheibenfritzen.... Carglas oder wie se auch immer heissen.. Polo 2 HEckscheibe ohne Heizdrähte und ohne Loch, also komplett clean kostet da 100 €


    habe auch schon gesucht gesucht und gesucht nichts gefunden !

    @Casi.... von hier meint auch es gibt keine nur sonderanfertigung !

    PS: Ich gebe die suche nicht auf !


    für 100eus nehm ich !

    Aber wird wohl nie was werden !

    Informier dich mal !


    also meine vetter hat eine aus plexiglas liegen! für 86c aba ka ob die verkaufen oder behalten will und was er dafür haben will kann ihr morgen mal fragen! is aba kein glas sonder plexiglas!


    beavis
    • Themenstarter

    @ -PoloG60- schau ma auf die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Hab i grad gefunden. vielleicht kann man uns ja da weiterhelfen!?!


  • beavis
    • Themenstarter

    Hab endlich wen gefunden der sowas im Angebot hat. Muss nur 20 Leute zusammen kriegen. Also, wenn wer sowas fürn Steilheck haben möchte, einfach bei mir melden!



    @beavis

    ist schon mal nicht schlecht !

    supi !

    aber ich denke die mehrzhal hier für die sowas infrage kommt haben einen coupe ?

    Suche geht weiter !

    jojhu 500ter beitrag !

    Polo Coupe 2f !


    beavis
    • Themenstarter

    Frag doch einfach mal an ob die sowas auch für´s Coupe haben![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      vielleicht dumme frage, aber wieso? also eine heckscheibe ohne heizfunktion? fahrt ihr die wagen im winter nicht, oder blickt ihr dann einfach nicht mehr durch?


      bei mir zumindest reines Sommer fahrzeug für treffen und wochenend fahrten !

      Heckscheibe schön clean !

      Ist bei mir zumindest wie schauts bei euch aus ?


      beavis
      • Themenstarter

      Momentan fahr ich noch im Winter damit. Allerdings wird das jetzt wohl der letzte gewesen sein!
      Außerdem sieht ne Heckscheibe ohne Heizdrähte einfach nur genial aus!

      Leider finden sich keine 20 Leute die mit mir zusammen sowas bestellen!


      für alle 3er polo leute also 2f fahrer für unser modell ab 20stück 140euro mit e prüfzeichen !

      Finde das ist gar nicht mal so teuer !

      Müßten halt nur 20 ECHT ZUVERLÄSSIGE Leute sein !

      Habe hier mal was verkauft 2wochen reserviert jetzt meldet er sich nicht mehr und ist jeden tag hier, den wo ich mein und der ließt das der wird wissen wer gemeint ist.

      Auf solche Leute kann man verzichten !

      egal.........

      Also meldet euch mal wer für sowas intresse hat !


      gelöschtes Mitglied

        Gibt's bei verschiedenen
        holländischen Herstellern, einfach mal bei google-Holland eingeben


        Also ich bin bei einer Bestellung für den Polo 2 86c (nicht 2f, runde scheinwerfer) Coupé auf alle Fälle dabei!



        Wer macht mit?



        Gruß Konsdi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen