vw teilemarkt

Nebels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin...

hab ma ne Frage bezüglich der Nebelscheinwerfer.... habe ein Angebot vom Autoverwerter

für nebels links/rechts 50 Euro
Schalter 20 Euro

is das preislich okay?

und den Kabelbaum wollte ich bei ebay ersteigern, hat damit schon jemand erfahrungen... passt der gut rein?

Und wenn ich schon dabei bin hat jemand vielleicht ne Einbauanleitung oder wenigstens ne Ahnung wie ich den neuen Schalter anklemme?

Danke euch für die Hilfe



gelöschtes Mitglied

    hey, die preise sind recht gut, gerade die scheinis sind echt günstig für 50 euro.. schalterpreis is auch okay da die ja begehrt sind..
    zuschlagen würde ich sagen.
    denke aber dran das bei der ein oder zweiteiligen stoßstange verschiedene nebler verbaut worden sind!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hab die zweiteilige stoßstange, aber die müssten es eigentlich wissen da ich denen die daten zugeschickt habe... aber ich wer´de sicherheitshalber nochma nachfragen...

    hat einer Erfahrungen mit dem Kabelbaum von Ebay... zwecks einbau?



    gelöschtes Mitglied

      hi also die anleitung kann ich dir geben habe mir letztens auch nen nebelscheinwerfer kit nachgerüstet ist auch ganz einfach....

      Gruß Andy


      Weiß Jemand zufällig ob die Kabel für die Nebelscheinwerfer beim 6N2 schon liegen oder ob man den Kabelbaum noch nachrüsten muss ?

      Liebe Gruß
      Jens


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nochmal ne frage zu den nebels.... passen die in meinem Profil in die zweiteilige stoßstange?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich bins nochmal.... habe jetzt alles zusammen.... nur noch eine Frage benötige ich ein relai für die nebels oder brauche ich keins wenn ich den originalen schalter mit NSW fkt. besitze?

      Achja hat einer ne Anschlußanleitung rumliegen die er mir schicken könnte...weil wie ich den schalter anschließe ist mir noch unklar!

      Danke


      Antworten erstellen