vw teilemarkt

Heizungsfolie

Badboy
  • Themenstarter

Hallo Leute wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann, es gibt ja Möglichkeiten sich Tachofolien in Orginalgröße runterzuladen, aber wo finde ich ne Heizungsfolie zum downloaden kann mir jemand ne Page verraten oder hat vielleicht jemand sowas aufn Rechner wäre cool.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Badboy



gelöschtes Mitglied

    du wills auf led umbauen ne.. ich hab die folie genommen die da drin war zum copyshop und auf klarsicht folie kopieren lassen dann noch ne diffusionsfolie dahinter und eingbaut.. bild liegt bei,allerdings is es schwierig dann dort ne led hinter oder mehrere , ich hab 2 genommen und alufolie da mit hinter damit sich da slicht verteil, kann mann erkennen aber is noch optimal..! fertige folie in blau z.b bekommse bei ebay! http://cgi.ebay.de/Lueftungsfolie-Heizung-Lueftung-Polo-2f-86c-BLAU-ROT_W0QQitemZ8029273351QQcategoryZ53932QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Pic017.jpg
    Pic017.jpg

    Badboy
    • Themenstarter

    Du hast es erraten Tacho hab ich ja schon umgebaut hab etz bloß keine Lust so ne Folie zu kaufen wenn man selber Abhilfe schaffen kann aber danke für Deinen Tip werd ich mal probieren.



    gelöschtes Mitglied

      kein problem! evtl schreibt ja noch jmd was rein der es ähnlich oder anders gemacht hat .. mfg oli


      Hi!
      Hier ist n Bild von der Lüfterfolie.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ist schwarz/weiss...kannst ja mal versuchen in Farbe auszudrucken.
      Habs mit Paint auf glaub 54% verkleinert un dann müsste es passen! Nur noch ausschneiden und einbauen!

      Gruss,
      Steffen


    • gelöschtes Mitglied

        mal ne frage, wo bekommt man diffusionsfolie her? hab die tage eine bei ebay bestellt aber die streut überhaupt kein licht, oben sind manche punkte immer noch dunkel und unten heller. hab unten ziemlich links die led sitzen. (polo 2f)
        und wie ist das mit der lüfterfolie? (s. oben)
        auf folie ausdrucken? blaue? transparente?
        will den ganzen heizungsmist endlich blau haben nur egal was ich versuche klappt net -.- hab ma normale blaue folie anstelle der zahlen/symbolen anzeige genommen aber da kommt das licht fast net durch, total dunkel...
        helft mir^^
        gruß dominik

        edit: und wie kriegt man dieses blaue licht in die mittelkonsole, das sieht auch ganz gut aus!


        polotreff.de
        #7 - 09.01.2007heizungsfolien kaufen heizungsfolie tacho wo kann man diffusionsfolie kaufen polo 6n heizung folie blau folie heizung symbole heizung folie polo 6n mittelkonsole heizungsfolie wo bekommt man diffusionsfolie her polo 6n blaueslicht in der mittelkonsole wo bekomme ich diffusionsfolie her polo 6n heizungsfolie diffusionsfolie blau lüftung polo 6n paint net heizungsanlage heizungsfolie hinter heizkörper lüfterfolie vw polo blau heizungsreflexionsfolie dunkle diffusionsfolie heizungsfolie vw polo 86c folie heizung polo http://www.polotreff.de/forum/t/34131
        Antworten erstellen