vw teilemarkt

Woofer in Reserveradmulde Gehäuse?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hey Leute...
für mein neues Poloprojekt plane ich meinen neuen Ausbau. Ideen habe ich schon. Der Woofer soll in die Reserveradmulde, aber wie und mit was baue ich das Gehäuse dafür?! Am sonsten soll der Ausbau einfach eine glatte Bodenplatte werden. Wie immer aus MDF aber mit was mache ich das gehäuse und vorallem eckig oder rund? Ich weiss auch ncoh nicht was für nen woofer ich haben will also postet mal alles was euch einfällt.
Mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die form des gehäuses ist relativ egal solange das volumen passt ... material am besten mdf da des am wenigsten mitschwingt - wie? volumen der kiste berechnen und ann in maße umrechnen

tipp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Dirk wird mit dir das beste für dich raussuchen


  • Ich hab mir auch ne Kiste für meine Mulde gmecht, eine ganz normale. Steht auch etwas über die Mulde über. Wenns genau pasen soll und auch nicht überstehen sollte wirst du um GFK nicht rumkommen.



    na du wo haste denn die idee her mit dem woffergehäuse


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die idee bzw die grundform hab ICH vom niceguy


    keine schlechte idee hatte ich auch in meinem alten polo platzsparend und gut druck muss man nur auf bassreflexgänge achten


    Polo3 079.jpg
    Polo3 079.jpg

    Jetzt wird hier schon um die Reserveradmulde gestritten *tztztz*

    Wie wärs mit ner ausgefallenen Gehäuselösung?
    25er ImageDynamics im aperiodisch bedämpften Bandpass. Untergebracht im Motorraum.


    Sub.jpg
    Sub.jpg

    wieso in der reseveradmulde is gar nich mal so schlecht...

    aber der im motorraum sieht geil aus


    polotreff.de
    #9 - 10.06.2006woofer im reserverad?gehäuse woofer in reserveradmulde woofer reserveradmulde reserveradmulde sub gehäuse reserveradmulde woofer gehäuse woofer reserveradmulde polo 9 n bandpass gehäuse reserverad polo 6n carhifi radmulde tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/15465.jpg aperiodisch bedämpfte gehäuse reserverad gehäuse form polo 6n woofer reserveradmulde woffergehäuse für reserveradmulde volumen reserverad polo 86c abmessungen berechnung aperiodisch bedämpftes gehäuse polo 9n3 subwoofer gehäuse radmulde reserverad woofer gehäuse woofer gehäuse reserveradmulde gehäuse reserveradmulde
    Antworten erstellen