vw teilemarkt

Nienburg

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin ihr,

Sagt mal wer von euch ist vom 27.08 - 29.08.04 beim VW Treffen in Nienburg dabei ?

evt. auch welche die beim Polo treffen in Vechta waren ?

Würde mich über reichlich antworten freuen, vieleicht kann man dann ja mal ein kurzes treffen um Hallozusagen organisieren.



gelöschtes Mitglied

    Hy sag mal ist das wieder das treffen in nienburg?Kannste mir auch sagen wo das stattfindet?da soll immer was los sein.Wollte an den tagen eigentlich nach hildesheim-airport zum 1.markenoffenem tuningtreffen.Soll schwer was los sein so mit burnouts,1/4 meile rennen,Show & shine,musik contest und abends party.


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Nienburg, Industriegebiet Schäferhof Süd



    gelöschtes Mitglied

      joa meiner einer ist da mit club


      Antworten erstellen