vw teilemarkt

Umfrege !

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Wer ist dafür, das der Winter beschissen ist und uns alle Ankotzt............?



me2.... aber irgendwie is der beitrag spamig


Trotzdem, so allmählich ...



Ganz klar
Man kann ja eh kein Schlittenfahren also kanns jez auch wieder warm werden


naja ich hab kein bock mehr

wenn ne mal endlich nach hause willst dieser scheiss schnee noch...

sonst vielleciht ganz spassig aber da nicht...

und dann diese winterfelgen

will endlich wieder sommer...

mfg markus


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Ne der is nich spamig .....wollt nur wissen ob der scheiß Winter nur mich so ankaudert oder andere auch


gelöschtes Mitglied

    winter ist ja wohl ober-ätzend!




    ICH WILL AUCH WIEDER SOMMER!

    am liebsten das ganze jahr!


    __-LoS_OssOs-__
    • Themenstarter

    Sommer Rulez ...


    winter is ja wohl edel!
    kann man halt net ganz so schnell fahren, aber dafür machts "driften" in den kurven und das schlittenfahren hinterm auto umso mehr spaß
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber trotzdem hab ich auch nix gegen ein bissl sommer! hoffentlich kommt der dann auch mal und zwar richtig!



  • gelöschtes Mitglied

      im Winter wenns so richtig kalt ist rennt mein Polo besser. Daher bevorzuge ich den Winter.


      hmm vorteil man kann driften ^^

      nachteil: ich merk mal wieder wie sehr meine Bat am arsch ist... mal nach der vom Diesel schaun


      Winter sucks, weil immer so kalt is wenn man mit offenen Fenstern und lauter Musik durch die Stadt cruist

      Nein, Spaß beiseite --- ich hab keine Garage und in die von meinen Leutz sind alle nicht beheizt, d. h. ich kann so gut wie nich schrauben, außer es is mal erträglich kalt

      Der Sommer soll kommen!


      da kann man doch Snowboarden so schlecht kann der Winter also net sein.


      gelöschtes Mitglied

        langsam könnts besser werden.....:(


        jo aber snowboarden im winter hier kann man vergessen daher lieber sommer und zum snowboarden dann in ein land wo ein winter auch ein winter ist fahren

        und ausserdem ist im winter (also hier in deutschland) ist es dreckig und nass und was weis ich was

        sommer finde ich extrem geiler, muss man nicht so viel klamoten tragen, was ich auch bei den mädels im sommer so schätze und es ist viel entspanter


        ähm...so nen thema ham wir schon btw http://www.polotreff.de/html/forum.../32398.html


        __-LoS_OssOs-__
        • Themenstarter

        sorry hab nach nem aneren tread-namen gesucht


        gelöschtes Mitglied

          Wie SQAD schon gesagt hat mna kann boarden gehen und auch sonst ist der Winter nicht schlimm, und ist doch gut jetzt kann sich jeder auf die neue Saison freuen wenn immer Sommer wäre wär es ja auch langweilig

          P.S haben heute Nacht 15cm neuschnee bekommen haben jetzt ca 40-60cm das ist Winter nicht wie viele hier schreien scheiß schnee aber nicht mal 10cm haben

          mfg


          jap seh ich auch so aber hat auch lustig seiten wenn man an jede kreuzung ranrutscht *gg*
          abs is luxus


          Antworten erstellen