vw teilemarkt

Und jetzt doch...

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Eigentlich wollt ich nicht mehr viel Geld in Tuning investieren,aber es hat mich jetzt doch nochmal gepackt und ich hab was neues angefangen.
Und zwar dreht sich`s diesmal um meinen alltags Polo 2F 55 PS.
Und weil das eben mein alltags Polo ist,wird er nicht so krass wie mein 2er,also kein Pokaljäger!
Bin jetzt 3 Jahre mit org. optik gefahren und habe jetzt gemerkt,daß mir das "gehoppel" fehlt und die "gafferei"
Also hab ich mich entschieden mit wenig Geld,ihn ä bisl auffälliger zu machen. Gesagt,getan...
Gestern gings los:
Ich habe in gelegt! Das Fahrwerk ist drin. 60/40 der Firma GTS! Preis:200€
30er Raid Sportlenkrad --> geschenkt
Morgen schau ich mir auf nem Schrottplatz nen Polo an wo rs stoßstangen oder so ähnlich dran haben soll. Sollen auch in rot sein wie meiner --> lackieren gespart kosten noch keine ahnung,werd ich dann sehen. (-war ja nicht geplant)
Im Keller liegt ne Motorhaube mit angeschweißtem bösen blick --> kosten 40€ - grill o. emblem 20€
Am Freitag bekomm ich die felgen drauf - BBS vom 3er Golf Cabrio + alle radläufe machen+heck cleanen komplett für insg. 450€!
Und wenn das alles gemacht ist,bekommt er noch ein schönes Airbrush für sehr sehr wenig Geld von der Firma Art of Colors
Und dann werde ich nach und nach klein krust kaufen wie Rückleuchten,ESD usw. Aber das alles auf der TuningWorld oder gebraucht -schau ma mal...
Auf jeden fall ist er bis zum 5.Forumstreffen im Süden fertig!
Das ganze wird sich dann aif 1200€-1300€ belaufen. Und das ist für mich ok.
Bilder werd ich ab demnächst nach und nach einreichen.
Bin gespannt auf euer feedback...

Gruß coolvib



gelöschtes Mitglied

    na dett is doch mal wat! bin mal auf die bilder gespannt!


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    So,hier mal die ersten bilder:
    mit Fahrwerk



    CIMG2651.JPG
    CIMG2651.JPG

    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    mein neues Lenkrad (30er Raid)


    CIMG2650.JPG
    CIMG2650.JPG

    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Und meine Motorhaube (kommt am WE drauf


    CIMG2652.JPG
    CIMG2652.JPG

    na da bin ich aber mal gespannt , was dabei raus kommt wird aber sicher ein richtig cooles alltags auto sein weiter so und viel glück und spaß am schrauben

    mfg benny


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    hätte das auto schon längst wieder haben sollen vom blechner aber das mit den BBS felgen hat nicht geklappt.
    Die felgen haben beim einschlag am Federbein geschliffen.
    Habe mir jetzt die Steffan BCW geholt in 8 u. 9 mal 14" mit 195/45 u. 225/40. Denk mal des wird hammer...
    Morgen hol ich in vom Blechner ab. Stell dann wieder Bilder rein. Allerdings ohne Felgen zwecks Schnee und ich brauch noch neue reifen (-die schon bestellt sind).
    Ihr hört von mir!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Ihr hört von mir!

    Da bin ich auch mal gespannt!
    Auf jedenfall begrüße ich deine Entscheidung
    Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich auch gerne noch mal was starten!


    ganz ehrlich, als du den thread gestartet hast dachte ich mir dass es am ende doch wieder n projekt wird. und jetzt...

    ...glaub ich immer fester dran!
    Wird bestimmt wieder ein richtig schöner Polo!


    ich bin gespannt!



    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Er nimmt Formen an.
    Nächste Woche TÜV und dann gleich zum Lacker...


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Bilder:


    Polo_Felgen.jpg
    Polo_Felgen.jpg

    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Und:


    ich bin auch mal aufs ergebnis gespannt, hoffentlich klappts mit dem treffen in waldshut, da komm ich dann halt auch mit meinem alltagsauto


    DSC03219.JPG
    DSC03219.JPG

    noch eins


    DSC03221.JPG
    DSC03221.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen