vw teilemarkt

klebe nummernschild

Haveaniceday
  • Themenstarter

wollte ma wissen was ihr hiervon haltet. also ich finds eigendlich ganz interessant...^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao hannes



  • Find ich auch nicht schlecht, aber auf der gleichen Seite findest du folgendes:

    "Klebeschilder werden nur in wenigen Ausnahmen erlaubt: Als vorderes Kennzeichen für Importfahrzeuge oder Oldtimer, an denen normale Schilder keinen Platz haben, und die sich nur mit großem Aufwand umbauen lassen. Bis zu einem bestimmten Maß muss der Halter auch hohe Kosten und Veränderungen am Fahrzeug in Kauf nehmen, um ein normales Kennzeichen anbringen zu können. Manche Zulassungsstellen verweigern die Genehmigung von Folienkennzeichen ganz, da diese nicht der geltenden Norm für Kennzeichenschilder entsprechen!"

    Von daher denk ich erübrigen sich alle weiteren Überlegungen.

    Gruß Commander


    gelöschtes Mitglied

      MÜLL, einfach nur Müll Hannes ^^




      gelöschtes Mitglied


        wundert mich, das se das noch nicht für alle legalisiert haben, is doch besser als metall und reflektieren tut es eh...


        Antworten erstellen