vw teilemarkt

Diese Klarglasis?

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo zusammen!


Bin eben auf diese Klarglasscheinwerfer gestoßen. Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHEINWERFER-CHROM-MIT-BLINKER-NEU_W0QQitemZ8028624322QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


PS: Muss man beim Einbau eigentlich irgendwas im Motorraum verändern? Ich meine muss ich da was wegsägen oder so? Hab ein Polo 1.7 L SDI.

MfG

Ufos04



gelöschtes Mitglied

    dess sind die powerlooks find ich eigentlich recht nice!
    Vorteil gegenüber den angel eyes ist dass du überhaupt nichts rumbasteln musst!


    Ufos04
    • Themenstarter

    Also alte raus neue rein und fertig? Ohne irgednwelche "Zusatzarbeiten"?


    Bei welchen muss man denn überhaupt was verändern? Falls ich mich doch für andere entscheide?


    MfG

    Ufos04



    da es hier gerade um Powerlooks geht und ich mir diese auch zulegen wollte , frag ich einfachmal hier anstatt nen neuen thred zu öffnen.

    In der Anleitung unter "Tipps & Tricks" steht ja was man macht wenn die Leuchtweitenregulierung nicht geht etc.
    Nun meine Frage : Hat man nen Problem, wenn man keine Leuchtweitenregulierung hat ? (: oder kann man dann auch Problemlos die Powerlooks verwenden ?


    gelöschtes Mitglied

      @Era

      Wenn ich mich nicht täusche ist das ab einem bestimmten Baujahr vorgeschrieben und somit auch Pflicht beim nächsten TÜV Besuch!

      Hatte auch das Problem mit LWR! Hab dann zwei Kabel bei jedem Scheinwerfer umgeklemmt und nun läufts ohne Probleme!


      hmm war im november '05 beim tüv , da hatte er noch nichts zu meckern, aber ist dann nicht also nicht so die Probleme wenn man keine LWR hat , das ist ja schon ma schoen.
      danke


      Antworten erstellen