vw teilemarkt

prüfung/endlich

geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

hatte heute gesellenprüfung(kfz-mech)!

und es ist SUPER gelaufen,war voll easy(meine meinung)!jetzt heißt es nur 3-4 w warten bis ich die ergebnisse hab!


na ja hätte ich nicht zwischendrin aufgehört hätte ich sie schon seit 2 jahren! EGAL,jetzt hab ich se!

mfg jul



gelöschtes Mitglied

    Hey, Herzlichen Glückwunsch.

    Ich weiß, was das für ein Gefühl ist, hatte im Juli letzten Jahres auch meine Elektronikerausbildung bestanden und war richtig froh drüber.

    Na dann, Feier mal schön!

    P.S. nettes Auto, welches auch immer deins is


    geminipolo
    • Themenstarter
    geminipolo's Polo 86C

    danke!
    dir noch nachträglich!

    beide mir nur ist der 6n schon seit2.1/2 jahren hin!

    mfg jul



    geminipolo
    • Themenstarter
    geminipolo's Polo 86C

    BESTANDEN!

    hab gestern post bekommen von der hwk!


    mfg jul


    gelöschtes Mitglied

      Herzlichen Glückwunsch.
      Ich hab jetzt erstmal 3 Tage resturlaub und donnerstag die praktische.
      Und dann bin ich....ja was wohl.... arbeitslos!
      Tjaja... that's live


      auch von mir glückwunsch hatte am Donnerstag auch erfahren das ich die Theorie schon mal bestanden habe, kommt dann noch am 18.2 die praktische (das auch noch am samstag)

      Egal hauptsach erst mal theorie bestanden


      geminipolo
      • Themenstarter
      geminipolo's Polo 86C

      danke-> und viel glück ihr zwei!
      bei uns war die prak. voll easy,nur dei theo. hatte es in sich!

      ich bin ab morgen arbeitslos

      mfg jul

      @g60->bekomm nächste woche die griffe vom verchromer zurück(hab aber das schloss drin gelassen,zur vorsicht)


      ja denke auch die praktische is dann nur noch formsache !

      @geminipolo ja klasse zeig dann mal ein bild sehen bestimmt klasse aus !


      gelöschtes Mitglied

        glückwunsch

        alles gute!



        auch von mir: Glückwunsch


        gelöschtes Mitglied

          Jou. Hab heute, morgen und übermorgen resturlaub (also was mir im januar noch zusteht) und dann donnerstag die praktische und dann bin ich auch beim großen A beschäftigt
          Alles scheiße.. aber was solls... kann man nix machen.

          Gruß Micha


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen