vw teilemarkt

Einspritzoptimierung

Promille
  • Themenstarter

hi,
ich hab da mal ne frage,
was würde mir eine einspritzoptiemierung an PS bringen habe einen 6N2 1.4 und was würde mich das kosten?

was sagt der tüv und die versicherung dazu,und ist das irgendwie schädlich für den motor?Wo kann ich sowas machen lassen?
hab kein plan von sowas!
Dank euch schonmal
Gruß micha



eine einspritz optimierung kannst du meines wissens nach nur an dieselmotoren vornehmen lassen. (düsenstöcke zb.) was willst du sonst einstelen lassen, vergaser? elektrik? chiptuning?


gelöschtes Mitglied

    willst du jetzt einfach die einspritzung "ändern" bei deinen 60ps?

    also das bringt schonmal garnichts! weil die einspritzung von werk aus schon nicht scheisse seien wird!

    sowas kannst du machen wenn du veränderungen am motor vorgenommen hast, wie z.b. chip,nocke etc.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hat der sicher 60PS?
      ich dachte der 1.4er hat 75 PS


      gelöschtes Mitglied

        ne im profil ersichtlich 60ps

        beim 6n hat der 1,4er 60

        beim 6n2 glaube ich auch...kann aber auch sein das er 75 hat!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          naja gut - die 6n wiegen glaub ich auch noch deutlich wenigerals der 9N, da reichen 75 PS normal. Ich komm mit meinem 1.9 TDI auf satte 1190 kg Leergewicht.


          polotreff.de
          #7 - 19.01.20066n2 1.4 leergewicht einspritzoptimierung
          Antworten erstellen