vw teilemarkt

doorboards nachrüsten

Chesterfield
  • Themenstarter

hey leute will mir doorboards nachrüsten und da wollte ich mal fragen ob ich das hier alles brauch was hier aufgelistet ist:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ihr noch ein paar bilder wie es vorher aussieht



    ohne doorboards.jpg
    ohne doorboards.jpg

  • Chesterfield
    • Themenstarter

    da sollen die hochtöner hin


    Chesterfield
    • Themenstarter

    warum ist das bild nicht da?

    zu groß das bild



    hochtönereingebaut.j
    hochtönereingebaut.j

    da würde ich die hts nicht hin tun! tiefer in die a säule oder ins spiegeldreieck! ist eigentlich der beste platz a säule allerdings auf höhe des spiegeldreiecks.


    Die HTs sollten etwa auf Höhe der Ohren sitzen, etwas drunter macht auch nichts, aber das ist definitiv zu hoch!

    1. Würde sich da deine Bühne in Höhe des Himmels abspielen, und das hört sich nicht schön an wenn von oben heruntergesungen wird.

    2. wirds bei den mittleren Frequenzen und tieferen Stimmen extrem überl anhören, da die dann eher aus dem 16er kommen und dann die Stimmen etc zwischen Himmel und Türtaschen "schwingen"
    Die 16er und HTs sollten schon dichter beieinander sitzten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen