vw teilemarkt

ESD oder LUFTFILTER

Dagi86
  • Themenstarter

tach zusammen,

habe mal ein bissel im forum geschaut und bin auf das hier gestoßen:
http://www.polotreff.de/html/forum.../10046.html

seit dem 01.01.05 ist entweder nur ein lufi zugelassen ohne esd bzw andersum genau so.
stimmt das.

da ich mir irgendwann mal beides zulegen wollte nun meine fargen.

was würdet ihr raten?
was ist besser?

MFG



Kauf dir nen Luftfilter und lass ihn eintragen und dann holste dir nen ESD der ne ABE hat


Wenn beides ABE hat oder du beides eingetragen kriegst...kein Problem!



Ja hi, war am weekend beim tüv und hab mal nachgefragt, weil ich von dem gerücht auch gehört hab.
also der typ vom tüv meint, des wär völliger blödsinn, dass offener sportluftfilter+sportauspuff nicht genehmigt werden sollten.

mfg greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen