vw teilemarkt

Gitter in Frontstossi?

Lajela
  • Themenstarter

Hi!

War jetzt mal nachfragen was die Plastikdinger für die Frontstossi kosten und das is ne ganze Menge
Jetzt meine Frage, wenn ich da Racinggitter rein machen will, wie befestig ich das am besten?

Dank euch schon mal!



hi du..ich hab noch die gitter bzw 2von den.die mittleren..brauchste die?
MfG



hab auch noch 2 gitter die beiden untern links und rechts für styling falls interesse besteht sind aber ohne nebelscheinwerferausschnitt


Soo teuer sind die ja nun auch wieder nicht!


Lajela
  • Themenstarter

Soo teuer sind die nicht?
Für die ganz kleinen 8 pro Stück (brauch zwei - links,rechts), für die mittleren 15 por Stück (auch 2 rechts, links) und das große in der mitte für 40! Das sind 86 für son bisschen plastik! Das is für mich verdammt viel :(
Hab mir jetzt gestern e son Gitter besorgt und werd mich dran versuchen
Bilder von Auto folgen
Also einfach reinkleben... passgenau zuschneiden und dann rein oder wie? Wie is das mitn umbiegen gemeint?


Du hast doch de Stylingstosi? Ich brauch auch das kleine vorne links, das kostet mich beim VW AH gerade mal 5,68, nix mit 8 euro


Lajela
  • Themenstarter

Also bei uns kostets 7,98. Aber das die ganzen Teilchen bei uns in Österreich teurer sind, das hab ich schon gemerkt Echt ne frechheit! Selbst die Autoverwerter wollen mehr Geld für die gleichen Teile haben! Voll die Frecheit


Antworten erstellen