vw teilemarkt

Win isd auf deutsch?

POLOZEI
  • Themenstarter

ich hab mir ja dieses win isd beta runtergeladen nur auf englisch is das ziemlich dumm gibt es sowas auch auf deutsch



bin mir grad nicht sicher aber ich glaub das win isd gibbet nur auf english.
das prog autohifi perfekt bass is glaub ich auf deutsch


POLOZEI
  • Themenstarter

hab versucht das programm zu finden aber ich bekomm es nicht



Naja soviel Englisch braucht man für WinISD jetzt ja auch nicht... wo hängts denn?


POLOZEI
  • Themenstarter

so probleme mit der besienung hab ich nicht nur in dem fenster wo nachher die kurve drin läuft is natürlich schlecht wenn man wissen will was da jetzt zu sehen ist is sitz davor und seh ne gelbe linie is einfach ein bissel dumm war ja auch nicht dierekt auf win isd gemeint nur ob ihr ein deutschsprachiges kennt


Was gibts denn beim Frequenzgang nicht zuverstehen? Da ist ja nur ne glebe Linie und kein Text.


POLOZEI
  • Themenstarter

hört sich jetzt zwar dumm an aber ich versteh nicht was mir das programm mit dem sagen will ich hab ja mal ein bissel rumgespielt mal wird die kurve eierrieg und mal und mal wird se gerade


Dazu braucht man ja kein Englisch

Also, diese Kurve zeigt dir den berechneten Frequenzgang der Sub-Gehäusevariation an.
Nach Möglichkeit sollte er "glatt" und linear verlaufen (also keine sonderlichen Dellen aufweißen).
WinISD versucht automatisch den bestmöglichen Frequnzgang zu berechnen, allerdings kommen dabei dann auch so manche Riesenvolumina raus die in Wirklichkeit nie umzusetzten sind (Grund ist meist, dass der verwendete Sub als FreeAir Sub konzipiert wurde und die in geshclossenen oder kleinen Volumina recht bescheidene Verläufe haben).

Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklären können.


polotreff.de
#9 - 18.01.2006win isd beta winisd deutsch
Antworten erstellen