vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung aus gfk

doperaw
  • Themenstarter

Hallo hab eine frage und zwar passt die motorhaubenverlängerung vom 6n auch an den 6n2er........und wenn es eine motorhaubenverlängerung aus gfk ist wie bekommt man die dran..kann man die mit karosseriekelber dran kleben`!?oder dran schrauben..nur dann würde man doch nen kleinen schlitz sehen oder?! danke



also ob sie an nen 6n2 passt kann ich dir nicht sagen.

hier ne an leitung zur montage: http://www.polotreff.de/html/tipps...blick_6n.html

den schlitz wirst immer bei gfk oder abs haben.
wenn du denn schlitz nicht magst musst dir ein aus metall holen und anschweissen lassen.

mfg


Moin.

Nee, passt net. Schau Dir mal die Haube vom 6N und dann vom 6N2 an...
Die vom 6N ist schließt gerade ab, die vom 6N2 net.

Mfg Dave



hol dir auf keinen fall ne gfk hauben verlängerung...totale scheisse is das..meiner is voll wellig und hat mir die ´maskeßkaputt gehaun!


Lieber n richtigen schweißen lassen, sieht sowieso viel besser aus.


hallo zusammen
hab mir gerade ne motorhaubenverlängerung GFK drangeschraubt.bekomm jetzt die haube nicht mehr zu.hat noch einer das problem und wie kann ich es lösen?

mfg toka


sorry hab vergessen es is ein 6n2.meldet euch bitte weis net mehr weiter


Antworten erstellen