vw teilemarkt

Wagenhöhe neu vermessen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Hab da mal ne Frage!
Hab mir vor kurzem eine Golf 3 GTI Lippe ersteigert, die ich an meinen Polo 3 dran bauen möchte. die ist ca 4-5 cm lang! Mein Wagen ist rundum 40 tiefer wie sieht das dann aus wenn die Lippe dran ist? Muss ich dann noch mal zum Tüv um die neue Wagenhöhe bestimmen zu lassen? Und wegen Felgen 7/13" da kommt der Wagen wohl auch noch runter wie sieht es denn dann aus mit dem vermessen wenn alles dran ist?



gelöschtes Mitglied

    Also das is keine Original GTI Lippe weil 4-5 cm hat die ned! Ne originale GTI hat 11 cm Höhe! Aber wenn die wirklich nur 4-5 cm hat kein Problem meiner is vorne 6o und hatne 7,6 cm Rieger Lippe drunter und dess is au kein Problem!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh hab mich vielleicht vertan. ist aber eine orginale! aber die sieht nicht so hoch aus! schau mal das Bild an falls es funktioniert! weil dann wäre er ja vorne nochmal tiefer! Hoffe das gibt keine Probleme



    d8_1_b.jpeg
    d8_1_b.jpeg

    gelöschtes Mitglied

      Hast du genau die? Weil eigentlich is die größer! Kannste ja nomal messen villeicht haste dich ja wirklich vertan!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja genau die! hab die noch nicht ist noch unterwegs! hab mich auch vertan.. in der beschreibung steht "lässt ihren Wagen um 4-5 cm tiefer aussehen!" aber wieviel Bodenfreiheit hab ich denn dann noch wenn die bei mir dran ist?


      gelöschtes Mitglied

        wenner 40 vorne is?!?!?!
        Meiner ist vorne 60 und ich hab mit dem kleinen Plastikfurz 14cm gehabt. ohne warns 17,5 cm und jetzt sinds genau 10cm!
        Aber wenn deiner höher liegt dürft dess gehn!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok weil an Jay`s Polo der hier auch abgebildet ist, ist damit nur noch 4,5 cm Freiheit bei 60er Fahrwerk deshalb fragte ich. aber dann wird das bei mir wohl noch nicht so schlimm sein!


        gelöschtes Mitglied

          Ne Achwas ich hab schon ganz andere sachen erlebt mit 2 cm Bodenfreiheit ind Schwert was vorne bis zur Stoßstangenkannte rauskommt is deiner Harmlos aber geb mal dir URL von Jays Polo durch


          gelöschtes Mitglied

            hab da sone tolle Front



            1164_2.jpg
            1164_2.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich stell dir mal das Bild rein! Meine Lippe sieht ja genauso aus... frag mich nur jetzt schon wie sie die dranbekommen hat, dennn der Golf ist doch breiter als der Polo oder?


            2419_3.jpeg
            2419_3.jpeg

            gelöschtes Mitglied

              Ja was haste jetzt die GTI Lippe oder die normale?weil dess is die normale


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ohh nicht schlecht! Sieht echt cool aus! Aber bei mir zuhause würde ich nirgends mehr drüber kommen! Haben diese extremen Tellerminen und Blocker überall und die Straße ist voller Schlaglöcher!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Sie hat die normale und ich hab die GTI


              gelöschtes Mitglied

                GTI isch halt gößer aber die bekommste hin wennde se schraubst und in der Mitte wose gestoßen weird nimmst einfach en stück weg


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                aso! wenn ich die vom GT genommen hätte dann hätte se gepasst? tztz muss auch immer was kompliziertes haben! ist das denn so einfach mit dem rausschneiden?


                gelöschtes Mitglied

                  ne die GT wär genauso gewesen aber Ich kannd ir eigentlich au ned genausagen wiese hinkriegsch mir hat nur einer geagt säge und mitte ab villeicht passtse au so Musch halt Probieren


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  oki danke ich versuchs mal!


                  hi also das mit der lippe müsst auf jeden fal lopassen bissel kürzen und überall drüber kommen müsstest du auch noch


                  als oder 6n da ist ja total lustig wenn ich von nem bürgersteig runterfahren und mit vorder achse unten bin habe ich fast genau sovie lplatz wie er so bilder sind blöde genauso wie auto im etwas höeren graß fotographieren damit es tiefer aus sieht
                  naja ist meine meinung wollt keinen mit angreifen

                  mfg
                  Jens


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hab gehört das bei jemanden die GT Lippe sofort an den Polo 3 gepasst hat ohne zuschneiden... naja mal schauen werde dann merken ob ich was verändern muss. mir gehts da nur um TüV das ich keine Probleme kriege, denn er wurde ja erst neu vermessen wegen der Tieferlegung und wenn die Lippe dran ist, ist er ja wieder tiefer


                  gelöschtes Mitglied

                    Die Lippe ist aus dem Haus VW mit E-Prüfzeichen wennde Glück hast isses wie bei der Cupra Lippe dasser sich die Abnahme spart!
                    Bei Mir wars halt leichter meine hat ne ABE da kann Ich nur sagen TÜVer leck mich!


                    Antworten erstellen