vw teilemarkt

Scheiß Tach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz muss ma meinen frust los werden ! hatte letzte woche noch überlegt mein auto zu verkaufen ! habs dann zum glück/pech nich gemacht !

Aber dann heute da hätte ichs lieber letzte woche gemacht :( hatte heut en scheiß unfall und ich war auch noch schuld ! hab jetzt vorne links den Scheinwerfer am arsch den grill die motorhaube is auch hin ! voll der kack tag ! echt zum heulen
naja MFG Fab



was hastn angestellt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ich voll idi bin einem hinten drauf gefaHREN nur weil ich 2 sekunden nich nach vorn geguckt hab



naja sehs mal so, jetzt haste nen grund dir angel eyes und eine motorhaubenverlängerung zu holen :P


gelöschtes Mitglied

    tja sowas passiert schnelll...aber kopf hoch, wird schon wieder


    Hatte am Freitag auch nen kleinen Unfall...bin aber noch ausgewichen und hab nur die Heckstoßstange von dem anderen Auto getroffen! Haben wir aber unter uns ausgemacht...160 Euro fürs neu lackieren und die Sache war erledigt...war übrigens n Corsa (bin mit meinem Auto drauf gefahren obwohls bei Ebay schon verkauft war) Zum glück nur Stoßstange zerkratzt!


    Ja das geht schnell,ein kumpel hat sich am samstag abend auch den blinker ,kotflügel und scheinwerfer im arsch gefahren ..der ist vor mir ins schleudern gekommen und hat einen Baum gestriffen das war ziemlich knapp ( scheiss glatteis )


    Antworten erstellen