vw teilemarkt

8 x 13" et4 rundum auf 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe da ne kurze frage und hoffe die kann mir auch schnell einer (oder mehrere ) beantworten.

bekomm ich 8 x 13" et4 auf meinen 86c 2f? es wären 4 felgen also rundum. hinten ist wahrscheinlich noch das kleinere Problem aber vorne wird schwieriger oder? hoffe ihr könnt mir helfen. radläufe ziehen und börteln ist egal aber ich will keine anderen anschweißen. ach ja mein baby liegt 80/60 tiefer

gruß



wirste ziehen müssen! ausserdem ist die Frage ob den eingetragen bekommst wegen Scheinwerfer höhe! Meiner ist 60/40 tiefer und ich könnt 7 und 8*13er haben mit ET 6

Ich müsst ziehen und schauen das ich mit der Front höher komm wegen 50 cm und so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich bin jetz schon auf 48cm aber hab das fahrwerk trozdem eingetragen bekommen

aber kann ich denn mit so einer breite noc hganz einlenken? oder brauche ich da irgentweinen anschalg oder sowas?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen