vw teilemarkt

was für rückleuchten? GTI oder Grün?

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Ich wollte meinen polo ein bischen aufwerten, zumindest äußerlich... also vorn will ich weiße blinker und grill ohne embelm, aber hinten weiß ich noch nicht so recht...

grüne Rückleuchten von Hella,
aber ich hab gehört das da nebelschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer vertauscht sind...

oder gute alte GTI-Rückleuchten?

Was meint ihr?



Ist halt Geschmackssache, ich würd die 6N2 Leuchten favorisieren oder schwarze!


also ich finde grün geht mal gar nicht dann wirklich 6NF oder so



TobS
  • Themenstarter

rote rückleuchten an nem grünem auto? meinste das is nicht bissl zu krass?

ich tendiere auch mehr zu den GTI bin mir aber nich sicher...


Dann fake es dir doch mal bzw schau in der Galerie!


naja, da dein auto ja grün is kanste auch grüne nehmen finde ich ^^ oda du nimmst halt klarglar, aber rote oda schwarze würd ich auf keinen fall nehmen

ciao hannes


für den grünen passen höchstens weiße - finde ich.
schwarz, silber, rot (6n2) und klarglas sehen an nem grünen auto irgendwie daneben aus...


gelöschtes Mitglied

    würd auch sagen hol dir weiße oder wie die anderen hier schon gesagt haben hol dir die roten vom 2F wenn nicht nimm dir die rückleuchten von mir raus und fake sie an deinen polo mal ran und kuck wie es dir gefällt...

    Gruß andy...


    Würde auch zu den weißen tendieren, passen am besten zu deinem Polo



    würde niemals rote oder schwarze nehmen, find ich total häßlich.

    habe die selbe farbe wie du, und habe alles in chrom bzw klarglas. finde das sieht besser aus.

    aber gott sei dank haben wir allen nen anderen geschmack. sonst wärs doch langweilig wenn wir alle die selben polos fahren würden


    gelöschtes Mitglied

      Weiß sieht zum kotzen aus ,
      hatte die mal probe verbaut ...

      GRün schon mal garnicht ...

      Schwarz gibt den besten Kontrast ,
      siehe mein Profil ...

      Dunklen Rückleuchten nicht schlecht aber Serie nicht nur GTI ...

      Rot kommt auch nicht so toll wegen den Kontrast ...

      mdf


      gelöschtes Mitglied

        ich hab rote rückleuchten, und finde es net so schlimm mit dem kontrast...

        ganz im gegenteil, ich finde es sieht recht gut aus...


        @sigi c
        Endlich mal einer der der gleichen Meinung ist!


        gelöschtes Mitglied

          ja, genau, endlich sind hier mal ein paar leutz der gleichen meinung...


          Wir bleiben bei unserer Meinung auch wenn die Mehrheit sie nicht teilt!
          Rot und grün passt doch gut zusammen!


          gelöschtes Mitglied

            genau!


            TobS
            • Themenstarter

            also mich hat "cappys polo" überzeugt... sachwarze Rückleuchten an grünem polo kommt gut...
            ich werd mir GTI's kaufen...


            gelöschtes Mitglied

              Danke !

              Aber meine sind komplett Schwarz von Hella und nicht vom Polo GTI bzw. Styling Packet ...


              084.jpg
              084.jpg

              Hab ich Styling-RL gehört?

              Hätte da noch welche rumliegen!

              Hast Interesse? -> PN an mich und sie gehören Dir!

              Gruß Blacky


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen