vw teilemarkt

Einzelabnahme Kosten?

Master@Nrg
  • Themenstarter

Also mein problem ist das ich ne Dietrich RS Style Stoßstange habe und weder Gutachten noch ABE dafür besitze.Und den Grill leider auch nit mehr.

Also müsste ich ne Einzelabnahme haben oder? (da dietrich nit auf E-mail anfrage antwortet)

Wenn ja wie teuer ist die?

P.s. Falls einer ne ABE oder Gutachten hat bitte melden.

Und wer nen Grill zum verkauf hat auch bitte melden


so das war es Schönen Abend noch und ich hoffe mir kann einer helfen



Bei der Dekra in Sachsen kostet Einzelabnahme 120 Euro grundgebür und für jede angefangene viertel Stunde 25 Euro...also komplett Wucher!


bei uns kostets beim TÜV 50 - 60 Euro und nix mit Zeit oder so.
Dekra und GTÜ darfs gar net eintragen, so wurde es mir von den Stellen gesagt...



hallo, schick deine addy an tuningwerkstatt@arcor.de und ich sende dir in den nächsten tagen ein gutachten zu!


gruß marcel


polotreff.de
#5 - 21.01.2006einzelabnahme kosten dekra einzelabnahme in sachsen
Antworten erstellen