vw teilemarkt

BB befestigung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy kann mir jemand von euch sagen wie mein Bösen Blick befestigen kann ohne zu schrauben?hält 2 komponenten kleber oder was anderes?

Please help



gelöschtes Mitglied

    Nun ich würd ihn anschweißen, danach die Schweißnäte abschmierkeln und dann die Motorhaube zum lackieren geben

    Gruss Thy


    Also hmm mit ankleben is nichts hat nicht die nötige stabilität vor allem musst du die haube ja auch am blick aufmachen!
    also sollte geschweist werden aber vorsicht das das ganze nicht zu heiß wird sonst verzieht sich die Haube....
    wenns grad is verzinnen und dann lacken..
    lg Dennis



    kommt darauf an was du für einen bb hast
    wenns wirklich nur der blick ist kannst du kleben: araldit aus dem baumarkt, hält bombenfest verrutsch bloss nicht, das kannst du dann nämlich nur noch abbrechen oder sägen, wenn überhaupt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen