vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich will mir ne komplette auspufanlage holen,was emfiehlt ihr mir,will Duplex haben,was für ne marke soll ich holen, sie sollte auch schon laut sein oder guter klang,habe 55 ps 1,3 l danke im voraus



Hi!
also ich würde dir die gruppa A von Bastück oder FK emfehlen die sind ganz gut und brüllen auch wie sau!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sie sollten auch schon schönes desing haben,finde ich,so wie remuss mit den fuchs dadrin



also ich würd dir einen von jetex fortex empfehlen. hat manuel 9n drauf und der is sau laut an seinem 9n mit 75ps. hab auch eine jetexanlage die noch im keller liegt und drauf wartet eingebaut zu werden.

außerdem ist die jetex anlage mit abe und muss somit net eingetragen werden


als duplex würd ich dir supersport empfeheln, die gibts als esd oder als komplette gruppe a anlage.
wenn du willst kann ich dir gern mal angebote machen, das endrohr ist hier auch wählbar ohne aufpreis

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dann mach mir mal bitte ein angebot, möchte gerne ne duplex haben, kannst du mir die rohr varianten mal zeigen,will natürlich komplettanlage, gruppe a danke im voraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen