vw teilemarkt

Wie teuer ist ein Neulack?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab in der Suche nix gefunden, sorry, falls es das hier schon mal gab...

wie teuer ist ein kompletter neulack fürn polo?



gelöschtes Mitglied

    Wie im anderen Thread schon geschrieben steht kommt es ganz drauf an wieviel neu lackiert werden soll.

    Ob nur Außen oder Alles mit Holmen und so weiter.

    Erkundige dich doch mal beim Lackierer dann weisste mehr.

    Lieben Gruß
    Jens



    gelöschtes Mitglied

      es kommt am ehesten auf den lackierer/ die lackiererei an


      bei uns meinte ein professioneller 2.500€ + Farbe lol...

      In Polen bekommste für max. 800€+ farbe.


      Aber ob man es unbedingt in Polen machen lassen sollte ?

      Naja keine Ahnung hab ich noch nie von jmd gehört das er sein Auto in Polen lackieren lassen hat.

      Gruß Jens


      also ich hab für meine lackierung
      800 euro bezahlt
      und nicht in polen .


      gelöschtes Mitglied

        ein kollege hat mal seinen polo in polen lacken lassen! er war zufrieden!

        aber ich würds auchnicht machen!

        kommt immerdrauf an ob man einen kennt etc. bei einer normalen lackiererei die wollen immer min. 2500euro haben!

        ich würd nen effekt lack für 1200 bekommen

        mfg


        Ich brauch keine Effektlack

        Hab mein Blackmagic Perleffekt und das reicht mir

        Lieben Gruß

        Jens



        gelöschtes Mitglied

          jedem wie ers mag! schwarz ist viel zu dunkel


          Neulack weiß ich leider net, aber ich wollt auch mal fragen, wie viel es wohl kosten wird, wenn ich die styling front und des styling heck vom 6n in "dragon green" lackieren lassen würde!
          hat da jemand ne ahnung?
          danke! MfG


          ich habe dragongreen drauf. der lack siet mittlerweile bissl alt aus aber das wird sich mit der Politur am Sommeranfang wahrscheinlich ändern.

          Stimmt doch, dass schnee, eis und salz den lack sehr beanspruchen oder?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oder man lackt sein auto einfach selber, ist das so schwer? kann man denn da soviel falsch machen?


          gelöschtes Mitglied

            erstens! lackierer lernen nicht um sonst 3 (3 1/2) jahre ihr handwerk!
            wenn es so einfach wäre eine ganze karre selber zu lacken, wäre dieser berufszweig wohl überflüssig!

            leute nicht falsch verstehen aber ich versteh die leute nicht die hier immer fragen was kostet ne schürze zu lacken? was kostet es nen paar ausenspiegel zu lacken!?

            nehmt euch mal nen nachmittag zeit und fahrt von einem zum anderen lackierer bei euch in der stadt!
            ich sage euch die preise gehen zwischen 100-500 euro auseinander

            und bei einem kostet die stosstange 250 beim anderen 85! so ist das nunmal...

            mfg


            re5pect!


            Antworten erstellen