vw teilemarkt

Überlastet?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo,

Ich habe 2 Endstufen, an der hinteren eine 600-er magnat basskiste und an der vorderen 4 lautsprecher.
2x mit 180W
2x mit 145W
und noch fußraumbeleuchtung. (Kaltlichtkathoden)

ich möcte noch ein bisschen licht reinbauen LED's Kaltlichtkathoden usw.
kann ich das ohne weiteres an die vordere Endstufe dranmachen oder wird das dan zuviel?
Die vordere Endstufe ist direkt mit der Batterie Verbunden und an der Leitung ist im Motorraum eine Glassicherung ich glaube 40A


Danke,
Fatih



Hey hallo
also eigentlich dürfte da nichts weter passieren solltest nur mal gucken dass de vll ne andere sicherung rein machst damits di enich zerlegt musst du mal ausprobieren


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hmm wie wird die batteire eigentlich beansprcht? wenn ich das während der Fahrt laufen lasse verbraucht das system ja nicht so viel strom oder?



nö eigentlich wegen so ein paar lampen dürfte da kein großer stromverbrauch sein das einzige was richtig schluckt sind die bässe


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

ja die bässe....

und wenn es während der fahrt ist? dann ist nicht so schlimm oder?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wenns wirklich nur leds und ein zwei kathoden sind, kannst das ohne bedenken dran anschliessen.

hübscher wärs natürlich über eigene kabelstränge oder seperate sicherungen, aber gehen würde es so auch .

grüße
grashalm


Wärend der Fahrt wird das ganze eh von der Lima versorgt.


was du vll auch noch machen könntest so habs ich zumindest gemacht die leds an die stromleitung vom radio anschließen geht auch musst du dann natürlich auch wegen den sicherungen gucken


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

gute idee kannst du mir näheres dazu sagen wie es läuft? Beim 6N



Antworten erstellen