vw teilemarkt

Scheinwerferblende?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

hab da eine sehr interessant ausehende Scheinwerferblende gefunden (leider gebraucht und nicht montiert) die mir so sehr gefallen würde. Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand diese Blende am Polo?
Und wo kann ich sie kaufen? (hab bei ebay nichts gefunden)

Cya Sunny

PS: Möchte möglichst ein Neuteil



swblang.jpg
swblang.jpg

Die hab ich selbst auch noch nicht gesehen Sunny. Aber musste mal bei diversen Herstellern gucken.

Lieben Gruß
Jens


habisch dran. muss mal in die ABE gucken mach ich heute abend



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wäre voll nett wenn du mir den Hersteller sagen könntest @ der türke


hast du in meinem Profil geguckt ob es das gleiche ist?
das letzte bild...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke mal schon, die auf dem Pic geht nach den Scheinwerfern auch ein Stück runter.
Weißt du ob man die Leiste auch an einen normalen Grill bekommt?


Is die blende von rieger würde ich etz mal sagen


gelöschtes Mitglied

    ich meine die ist von JE-Design...

    mit Sportgrill


    front_1------------6
    front_1------------6

    gelöschtes Mitglied

      und ohne Sportgrill...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 6n045.jpeg
      6n045.jpeg

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei Rieger habe ich nichts gefunden.

      Genau @ Siggi die isses

      Schau mich da mal ein bissle um. Danke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Weiß zufällig jemand ob ich diese Blende auch mit einem Kamei Grill dran bekomme?
      Ansonsten muss ich JE oder Rieger anschreiben


      gelöschtes Mitglied

        ja, das denke ich schon...

        weiß ich aber nicht genau...


        ja siggi C , das stimmt die is von JE design is mir da nicht eingefallen. Halt mit Sportgrill. müsste aber ohne Probleme auch an das Normale passen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Weiß es jemand sicher das es dran geht?
        Glauben bringt mir nicht, ansonsten schreib ich die einfach mal an


        Hi!
        Ja das passt ohne probleme.Sonst müsste man ja immer Grill und Leiste vom selben hersteller nehmen!


        polotreff.de
        #17 - 19.01.2006scheinwerferblende polo 9n3 polo blende scheinwerfer scheinwerferblende für 6n2 scheinwerferblende polo 6n2 je design 6n045 rieger blende polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen