vw teilemarkt

ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein Problem mit der ZV. Denke aber fast das es das Schloss ist. Ich kann den Wagen nur über die Beifahrerseite aufmachen und nur über die Fahrerseite schliessen.
Vorher habe ich beim aufmachen auf der Fahrerseite einen Gegendruck gespürt der ist jetzt weg. Vin innen funktioniert die ZV ohne Probleme. Hat jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt?



Ich denke das es am Schloß liegt1
wenn du die Tür öffnest, dann ist auf der Seite zum B-Säule eine Torx schraube auf Höhe des Schloßes! Die einfach losdrehen und das Schloß mit griff richtung vorne schieben um dann mit leichtem Zug rausziehen!
Probiere im ausgebauten zustand mal das Schloß zu schließen und zu öffnen! wenn das nicht funktioniert, ist warscheinlich am Schließmechanismus des Schloßes defekt!

Greetz
DJ


Ich denke auch es wird das schloss sein. Haben damals mal nen Audi 80 B4 gefahren da war es genau das gleiche und auch das schloss.

Ist bestimmt was abgebrochen im inneren.

Lieben Gruß
Jens



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lag an einem Mitnehmer im Schloss. Jetzt funzt es wieder einwandfrei. Ist aber ne Fummelei


Antworten erstellen