vw teilemarkt

KW oder H&R?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Welches Gewindefahrwerk ist weicher und welches liegt wohl besser auf der Straße, KW Variante 1 oder 2 oder H&R?



Gudn andreas! Ich hab das KW variante 1 drin! Muss sagen is zwar weich aber liegt wie ein brett in den kurven! Und merkst jeden huppel! Ich finds geil. Bin voll zufrieden damit! Mfg De Oberfisch


ich habe supersport drin liegt auch geil auf der straße! habe aber schon oft gehört das kw gewindefahrwerke sehr gut sein sollen



kw


Ehrlich gesagt KW Variante 1 ...

Geile Sache

Lieben Gruß Jens


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hat hier denn keiner ein H&R? :(


würde auch sagen KW Variante 1 oder für die ganz harten Koni gelb


Hi!
Also ich sage nur das sagt der NAME ja schon KW.
habe auch ein KW drin und voll zu frieden!


gelöschtes Mitglied

    Ich würde mich an Deiner Stelle für das KW VAR 1 entscheiden.

    Angebot kann ich Dir gerne unterbreiten.

    Greetz

    XBM



    Hallo,

    die Fahrwerke sind alle gut, ich würde aber auch das KW wählen, ob V1 oder 2 ist dir überlassen, bei der V2 kannst halt noch die Härte einstellen.

    Wenn du willst kann ich dir auch gerne Angebote machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN


    mfg


    Also ich kann nur WEITEC HICON GT empfehlen, liegt super auf der straße, ist schon sportlich/hart abgestimmt, hat aber immer noch, auch wenn wenig, fahrkomfort und preislich auch ganz OK

    MFG dealf1909


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen