vw teilemarkt

KFZ abmeldung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollt mal wissen wie das mit der Abmeldung eines KFZs ist.
Was kostet das abmelden?
Kann ich mit dem abgemeldeten wagen wieder zurück fahren? (n freund meinte das ginge)

mfg



gelöschtes Mitglied

    Du nimmst deine Kennzeichen, deinen Brief und Schein mit, kostet unter 10€, mit dem Auto dann weiter fahren geht meines wissen nach nicht aber weiß ich nicht genau

    mfg


    Man kann von der Zulassungsstelle mit entwerteten Kennzeichen nach Hause fahren, jedoch ohne Umwege.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauch ich den brief oder reicht der schein?


    Du brauchst den Brief, Schein, Kennzeichen...............Du darfst mit abgemeldeten Kennzeichen nach Hause fahren! Aber net quer durch Germany tuckern MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx für die zahlreichen antworten.

    auto nun erfolgreich abgemeldet.
    5,60€ dafür, das man keine steuern mehr zahlen will


    Antworten erstellen