vw teilemarkt

Treffen in NRW / Dortmund

HcGnom
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen.
Wollte mich mal schlau machen... Also wenn es so viele schaffen sich aus dem Forum zu treffen, sprich Pflaz, Süd oder sonst wo. Wollt ich wissen ob es auch Leute aus dem Pott gibt die mal lust hätten sich einfach mal so zu treffen und ne runde Quatschen wollen Dachte da so an einem Sonntag da ja da die wenigsten Arbeiten müssen. Hätte auch ne Fläche im Angebot. Ist nen riesen Parkplatz in Dortmund Kley direkt vorm Wal*Mart, da gibts auch nen McDoof und wenn schlechtes Wetter sein sollte fahren wir 5 Meter weiter auf den Metro Parkplatz da der Überdacht is. Is auch ganz einfach zu finden:

Wegbeschreibung von Bochum aus
- A40 Richtung Dortmund
- Abfahrt Dortmund Kley
- Links auf die Borussiastr.
- Links auf die Brennaborstr.
- Links auf die Wulfshofstr.
- Links auf die Zufahrt zum Wal-Mart

Wegbeschreibung von Dortmund aus
- B1 Richtung Bochum
- Abfahrt Dortmund Kley
- Rechts auf die Borussiastr.
- Links auf die Brennaborstr.
- Links auf die Wulfshofstr.
- Links auf die Zufahrt zum Wal-Mart

Wegbeschreibung ab der A45
- Autobahnkreuz Dortmund West auf die B1 (A40) in Richtung Bochum
- Abfahrt Dortmund Kley
- Rechts auf die Borussiastr.
- Links auf die Brennaborstr.
- Links auf die Wulfshofstr.
- Links auf die Zufahrt zum Wal-Mart

Wegbeschreibung ab der A43
- Autobahnkreuz Bochum auf die A40 in Richtung Dortmund
- Abfahrt Dortmund Kley
- Links auf die Borussiastr.
- Links auf die Brennaborstr.
- Links auf die Wulfshofstr.
- Links auf die Zufahrt zum Wal-Mart

Fänd es super wenn sich ein paar Leute mal dazu äußern würden.
Also denn Beulen frei Fahrt.
Grüße vom Gnom



gelöschtes Mitglied

    oder du fährst nen paar km weiter u kommst nach hagen. da is fast jeden sonntag treffen


    gelöschtes Mitglied

      Ist ja quasi hier vor der Tür .

      Komme mal rum ...

      grüsse



      einfach a40 und indupark rausfahren! hihi


      ja da bin ich auch dabei


      Jenny is aber auch überall

      Aber sie hat recht - wir treffen uns auch wieder diesen Sonntag - zwar nicht in voller Besetzung aber immerhin doch ein paar - vielleicht hättet Ihr ja Lust - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

      http://www.polotreff.de/html/forum.../29573.html

      Lg
      Sabrina


      gelöschtes Mitglied

        huhu sabi!

        sicha, wenns wetter besser wird. das sind ja strecken die man fahren kann....geht ja noch!


        musst du nicht arbeiten jenny?

        Immer nur online
        Immer im forum!

        So gut will ich´s auch mal haben...


        gelöschtes Mitglied

          DA SIMMAAAAA DABEI
          DAT ISS PRIMAAAA

          VIVAAAA POLONIAAAAA



          is ja umme ecke



          Jep da sind wa aber mal echt dabei!


          *räusper*

          AAAAlso....
          1.
          jau können wa machen
          2.
          hatten wa da letztes jahr schomma n treffen Bilder siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • iss aber geiler wenns warm iss
          3.
          Treffen sich da nich sowieso die Leute vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • jeden sonntag ?
          4.
          ICH WILL WIEDER WARMES WETTER

          Danke für die Aufmerksamkeit.


        • HcGnom
          • Themenstarter

          Moin.
          Ähh ich dachte wir würden noch nen festen Termin ausmachen?
          Prob bei mir is ich kann morgen nich.... Muss leider arbeiten und hab Spätschicht. Wenn ihr euch dennoch alle trefft wünsche ich viel Spaß und wäre über ein kurzen Feedback sehr erfreut.


          gelöschtes Mitglied

            ich weiss nicht ob ich komme , weil das wetter ist mal richtig mies !


            können wa ja noch machen...

            wir treffen uns morgen sowieso, wie jeden sonntag in Hagen wer kommen möchte ist -lichst eingeladen !

            A1 Hagen west ab...dann links und 300m geradeaus beim Premio.

            14h aber pünktlich sein !


            gelöschtes Mitglied

              sicha! immer wenn cheffe ma weg is, was meist der fall is, ab zu polotreff


              Hmmm..
              wäre ma wieder angebracht bin sicherlich auch dabei...nur ein bisschen besseres wetter sollte schon sein....


              hy polo freunde ich bin sinan demirci
              wird die se Woche ein treffen gemacht in der nähe von Dortmund

              ich währe da bei


              polotreff.de
              #18 - 07.04.2014dortmund kley walmart
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen