vw teilemarkt

Welche Zündekerzen?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Brauch mal neue Zündkerzen. Welche könnt ihr mir empfheln? Gibt ja welche die angeblich mehr bringen als die originalen

Kennt jemand HALO Zündkerzen?



Noch nie was von HALO Zündkerzen gehört.

Bosch


Lieben Gruß

Jens


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Die originalen sind doch auch von Bosch. Bringt ja dann nix



gelöschtes Mitglied

    zündkerzen bringen garnichts!

    nimm die + von bosch!

    mfg


    NGK werden orignal verbaut oder?
    meiner hat die NGK BUR6ET
    mfg hias


    gelöschtes Mitglied

      Mir haben die bei ATU die von NGK gegeben!

      Ja, ich weiß , das die von ATU Nieten sind! Aber bin selber nicht gerade der Meister wenn es um Zündkerzen geht! Die wollten mir aber erst die von Bosch geben, hatten die aber nicht mehr auf Lager!


      ngk kannst auch nehmen sind biliger und mindestens genauso gut wie die von bosch...


      gelöschtes Mitglied

        bosch ist serie bei vw!
        bei atu hab ich mir auch die guten von bosch geholt! kann man nichts falsch machen...

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen