vw teilemarkt

6n turbo

Iljay86
  • Themenstarter

warum gibs den turbo für die 60psér nur für mkb AEX?..gibs den keine für die anderen mkb..kann man nen g40/g60 an nen 6n 60ps rankloppen?..wer macht(kann sowas?...MfG



Hi!
Es wird schon ein gunde habenw arum es Turbo nur fü den AEX gibt.
G40/g60 im polo 6n kannste vergessen.
1.bekommste nicht eintragen wegen Abgasnorm
2.Hast probleme mein einbau des motors.
3. Solch ein umbau kostet an die 10.000 euro viel spass!

Lass es sein!


schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die haben turboumbausets



  • gelöschtes Mitglied

      gibt einige g40 6ns


      Iljay86
      • Themenstarter

      @the king
      10000 bestimmt nicht..dafür bekommst 1.8t
      @sebastian..
      die habn auch nur den turbo für aex..
      was kann ich wohl ungefähr an leistung rausholen?..ab wann brauch ich stärkere bremsen evtl achesn?


      das ärgert mich jetzt auch hab AKV motor, kann ich dann den satz vergessen oder wie soll ich das verstehen? also ein turbo bringt dann nem polo 125 ps, kann man dann noch ein chip drauf basteln?
      dann kriegt man etwas mehr ps nicht wahr? und scharfe nocke Gruppe A anlage, K&N, was kann man da noch alles machen?


      mein tüvler hat zu mir mal gesagt das du ab über 75ps auch hinten auf scheiben bremsen umrüsten musst! komisch ist nur das es z.b. den golf 2 mit 90 ps auch noch mit trommel gibt!

      mfg jojo


      ist der g40 nicht auch mit trommeln serienmäßig ausgestatten... ich weiss es nicht..


      der g40 hat hinten auch trommeln



      Und was hat ein 86cmit nem 6N zu tun? allein vom leergewicht unterscheiden sich die autos immens..

      Bremsen muss man sobald man Leistungsmäßig was verändert, ANPASSEN....

      @toema... Ein Chip, K&n..... tztztz
      was meinste, was mit dem STG gemacht wird, damit man nen Turbo fahren kann?
      Oder meinste etwa, dass ein STG mit aufeinmal auftretendem überdruck zurecht kommt?
      sorry, aber deine kommentare sind überflüssig. Technisch gesehen scheinst du nicht den blassesten Schimmer von Motoren zu haben.
      Und solche Kommentare führen nur dazu, dass Falschwissen auftritt. Und damit ist hier wirklich keinem geholfen.

      diese Threads erscheinen hier bald 2-3mal wöchentlich.
      Leute, die sich nen turbo "drankloppen" wollen, fragen anders.
      vorallem sollte man einfach mal vorher ein wenig googeln.. Diese Umbauten gibt es wie Sand am Meer..

      Ich will hier keinen angreifen oder ähnlichers.
      bin selber nicht der Motorenspezialist, gebe aber auch nur kommentare ab, wenn ich mir 100pro sicher bin, und auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann..
      Mit Sätzen wie: " mein Kumpel hat mal gesagt..." usw ist hier keinem geholfen.


      @stelze99



      @Iljay86

      und nen vernünftig gemachter und eingebauter G60 der richtig scharf geht kost ca 10T edis.

      ihr müsst nich imma denken ich nehm da nen turbo und bau den da ma kurz dran und dann hüüü. das geht nich so einfach. und wenn das ganze dann noch mit richtig druck gefahren werden soll geht das schonma gar nich.

      mfg
      cassius


      hey stelze du hast wohl auch ne ziemlich große klappe wie ich sehe.

      wenn ich nicht weiß dann frage ich eben, und wenn du nicht normal antwortest dann brauchst du überhaupt keine antwort zu schreiben, denn auf sowas kann ich verzichten.
      und so wie ich sehe, hast du auch nicht viel ahnung von motoren,

      das hat man schon beim thema diesel 230km/h gesehen,

      und außerdem warum soll ich google suche benutzen wenn ich das im forum fragen kann?

      und es tritt auch kein falschwissen wegen meine kommentare denn ich tue fragen und nicht irgendein scheiß erzählen.

      is das klar mister möchtegern?


      @Toema

      was hat das mit großer klappe zu tun wenn er recht hat?

      es is halt nicht so einfach turbo drangeschmissen und spass haben. gut geht schon so einfach nur nach kurzer zeit macht dein motor dicke backen.

      und es steht bei jeden set dabei das ein chip dabei ist.

      und hättest du die suchfunktion HIER im FORUM benutzt, hättest du auch was gefunden.


      ja vielleicht hat er ja auch recht, aber seine dummen kommentare kann er sich sparen.


      gelöschtes Mitglied

        stelze hat nun mal was umbauten am motor angeht eine sehr grosse erfahrung! Und es stimmt schon wenn man leistung will sollte man es gleich vernünftig machen!


        Ääähm, toema...

        Wo fragst du den? du hast das Statement gegeben, dass ein K&N Luffi, Chip usw was bringen würde. wo ist da von dir ne frage gestellt worden?

        Dumme kommentare gebe nicht ich, sondern DU ab..
        ich kann mich auf meine aussagen stützen, und das wissen hier die meisten.

        Und das mit dem 230 Km/h thread ist sowieso albern...Diese Diskussion erscheint so oft.


        lol stelze.
        wenn du auf die fragen nicht vernünftig antworten kannst, dann brauchst du überhaupt nicht antworten, das kannst du dir sparen und wenn dir was nicht passt dann heul dich doch bei mutti aus.


        gelöschtes Mitglied

          uiui toema lass mal den ton lieber in der hosentasche!

          und sebastian behalt die hand ruhig und lass den jungen einfach!


          man man der stelze hat schon recht was er sagt der mann hat ahnung vom 6n


          gelöschtes Mitglied

            also zurück zum theme ihr streit hähne!


            Richtig! Zurück zu Thema!

            Also ich hab nen G-40 drin, hab den sogar mit der normalen Bremsanlage eingetragen bekommen (60ps).
            Hab aber auf Gelochte und geschlitzte nachgerüstet! Und hinten ist noch Backe wird aber hoffentlich auch noch bald umgerüstet!
            Bis denne


            G40? im 6N mit 60ps bremse? sorry dem prüfer sollte man die lizens entziehen. verantwortungslos....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen