vw teilemarkt

Batterie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nur kurze Frage....
Motor sprang vor zwei Tagen nicht mehr an... Habe überbrückt und bin ne richtig große Runde gefahren. Musste dann tanken und hab dies auch getan (5Minuten). Dachte mir, dass das locker wieder für einen Start ausreicht.... Aber denkste....
nichts mehr.... Brauch ich jetzt ne neue Batterie?



hi
entweder war die tiefenentladen oder hat einen plattenschuss bekommen.
kann aber auch an der lichtmaschine liegen, das sie nicht mehr richtig aufgeladen wird. leuchten denn bei dir rote lämpchen auf?


Hi!
Hatte solch ein selber problem, bei hat wasser in der batterie gefehlt.
Gucke einfach mal nach und fülle ggf Dest.Wasser nach und lade sie über nacht.



wasser nachkippen hilft nicht mehr wenn die batterie schlapp macht. die säure darin oder die platten darin gehen nach der zeit kaputt. da hilft auch kein destiliertes wasser mehr. säure nachkippen kann sehr gefährlich sein. sind schon so manche batterien danach hochgegangen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werd es mal die Tage mit einer neuen Batterie versuchen.... Lämpchen leuchten (Batterie)... Danke für die Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen