vw teilemarkt

Das wars

stekro
  • Themenstarter

So Leute mein Polo ist verkauft!
Werde jetzt von Polo auf Golf 4 GTI umsteigen, daher werde ich mich hier wohl nur noch mit dem Auto meiner Freundin(2er Steilheck) aufhalten.

Polo-Zeit war gut!
Gruss an alle



dann viel glück mit dem golf...kannst dich ja im golftreff anmelden^^....naja viel vergnügen mit dem neuen....


Sehr schade! Wünsch dir eine gute Zeit mit dem Golf ( was für ein GTI,1.8T, V5?), bleib dem Polotreff erhalten!



Hau rein
Viel Spaß mit deinem Golf.

Hoffe irgendwann gelingt uns allem der Umstig zu Mercedes. SL wär schon ok


schade aber tu uns den gefallen und vergess die schöne zeit mit dem polo nich! mfg :'(


gelöschtes Mitglied

    echt schade

    aber trotzdem bleibste ja inner vw familie

    dann ma allzeit gute fahrt


    naja irgentwann will man ja immer in die gro0e weite welt hinein lol aber die "polo" zeiten sollte man nie vergessen ^^


    stekro
    • Themenstarter

    Es wird wohl ein 1.8t werden, von Oettinger, mit 194PS.


    gelöschtes Mitglied

      Schade! :'(

      Aber trotzdem noch viel Glück mit deinem Golf!



      Find ich auch schade . Aber ich weiss der neue wird bestimmt au net schlecht, vorallem hat der gut Dampf. Wennd mal wieder Polo Sehnsucht hast tausch mer halt mal für ne Weile...Du mein Polo und ich dein Oettinger 1,8T ...

      Bis morgen, 7 Uhr Abfahrt

      Gruß Onyx04


      gelöschtes Mitglied

        @ der-türke

        polo fährt man nicht um irgendwann mal mercedes zu fahren sonder aus leidenschaft und begeisterung für vw

        und wenn dann kauft man audi und hat den polo inner garage

        mfg


        ja klar aber wenn man es sich später mal leisten kann, dann kackt doch jeder auf die leidenschaft oder? Mal ganz ehrlich?


        hm schade das du keinen polo mehr hast aber dann hab ich nun das richtige forum für dich
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da du ja keinen polo mehr hast


      • auf die leidenschaft kacken?!? na na na...sowas machen ja wohl nur leute die sich von allem und jedem kaufen lassen!
        polo4ever!

        mfg jojo


        ganz ehrlich das macht doch viel mehr spass mit einem Polo einen Mercedes platt zu machen als miit einem Mercedes einen Polo. Das ist leidenschaft!


        gelöschtes Mitglied

          @Joschy

          stimm ich ja mal voll zu - gibt wohl nix geileres, als mit fernlicht dem Merci zu sagen "Mach ma Platz..."


          stekro
          • Themenstarter

          So, der Golf GTI 1.8T Oettinger hat den Polo jetzt ersetzt. Der GTI ist echt geil! Noch komplett Serie und von nem 73-jährigen gefahren worden, er hat also normale Rentner-Gebrauchsspuren(kleine Kratzer) Umbau ist im Kopf und auf dem Papier schon abgeschlossen, er wird dezent aber individuell. Ich hoffe, dass er bis zum Treffen in Geislingen/Göppingen fertig ist.
          Auf jeden Fall hat er 194PS und braucht von 0-100km/h ca.7,4sec.
          Ich hoffe nur,dass der neue Besitzer des Polo ihn gut behandelt.


          mit 60 ps ne toll.


          gelöschtes Mitglied

            mal ganz erlich! ich würde lieber nen 1,0l 6n als nen 320 sl fahren!

            und ich bin beide schon gefahren

            soviel zum thema leidenschaft

            dann auf kurz oder lang nen 1,8T in den polo rein! und lächelnd aufer bahn am sl vorbei ziehen! oder nicht?


            mfg


            @ funky6n
            solange du nicht vergist freundlich zu winken passt das schon!

            @stekro
            dann mal glückwunsch zu deinem neuen. bist ja wenigstens der vw gemeinde erhalten gebliben!

            mfg jojo


            polotreff.de
            #21 - 24.01.2006rentnergebrauchsspuren?
            Antworten erstellen