naja eigentlich auch selber schuld. trotzdem scheiße^^ n arbeitskollege war mit nem freund auf ner feier und haben da betrunken wie sie waren ne bank mitgenommen und sind durch die gegend gefahren, haben dann das auto auf nem feldweg zersägt.. totalschaden und n kleiner apfelbaum musste auch noch dran glauben. der hatte 1,4 drin. die hatten dann n adac angerufen und der hat die nicht aus dem acker rausbekommen und hat die dann aufgefordert die polizei anzurufen was sie dann auch gemacht haben naja lappen erstmal weg =) und der wagen halt totalschaden das war der seiner mutter aber eh nurn renault lol.
also.. kein alk oder kein fahren ? gut überlegen
Genau Dave wer Geld zum saufen hat kann sich auch nen Taxi leisten!
Wer alt genug ist um legal autofahren zu dürfen, der sollte eigentlich auch alt genug sein um über dem Verstand eines 14-jährigen zu sein.
Absolut selbst schuld wenn du nach 7 (!) Bier noch fahren kannst! Und dann noch dieses Prahlen das aus deinem Post kommt, von wegen 7 Bier und nichts gemerkt...
Junge das ist peinlich und auf unterstem Niveau!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mein höchstes war 0,03 promille und ich hab geblasen bevor ich los gefahren bin! Die Standen da rum und da ich mir nicht sicher war hab ich freundlich gefragt ob ich mal blasen dürft das ich weiß ob ich noch fahren darf oder nicht
also ich bin einmal mit 2 bier gefahren und mach es nie wieder. wurde zwar nicht anghalten, aber im nachhinein gesehen war es wirklich verdammt dumm.
und die seite is echt krass ......
Hatte vor 2 1/2 Jahren mit knapp 2 Promille nen Unfall... klar wars scheisse, aber inzwischen seh ichs genauso: Eigentlich sollten Leute wie ich den Lappen nie wieder bekommen...kann man im nachhinein immer gut sagen, aber ich trink noch nicht mal ein Bier bevor ich fahre.
Also ne MPU is gar net soooooooo schwer zu bestehen, da gibts genug geschichten im netz von leuten die die geschafft haben. Abändern, auswendig lernen und frei erzählen können. Dazu noch 4 - 6 wochen vorher nix trinken, dann stimmen auch die Leberwerte...
Danach dieses Seminar (nur in der Probezeit)ist zeit- und geldaufwendig, aber da muss man nur anwesend sein, mehr nicht...
Trotzdem hat mich die ganze Geschichte 1 1/2 Jahre den Lappen gekostet und ca. 700 Tacken.
Kann nachdem ich das alles hinter mir hab nur noch den Kopf schütteln über Leute die besoffen fahren... aber ich weiss ja dass mans vorher manchmal nicht einsieht...
In diesem Sinne: Bleibt tocken
kumpel von mir zahlt sich heute noch dumm und dämlich von 2x besoffen gepackt! aber auch gleich mit unfall etc.
naja also ich hab mal nach über nem liter pils so ca. 1,4 l geblasen! bei einem unfall! (allerdings als beifahrer, der fahrer war clean!) da hatte ich 0,4 promille! und ich hab aber schon was gemerkt
die werte dieser blase maschinen gehen aber auch sehr auseinander!
aber mit deinen 1,43 promille denkst du vielleicht das du in dem augenblick klar im kopp bist, aber am nächsten morgen wirst du merken das du doch einen im tee hattest
mfg
kann euch alle super verstehen ist nur recht was ihr hier schreiben tut!bedauer es ja selber das ich noch gefahren bin und das es super dumm von mir war!
@spittbull
ich habe wirklich nicht all zu viel gemerkt war zwar gut drauf und das hat mich vielleicht auch dazu gebracht ""ach kannst doch noch fahren""!das war jetzt auch nicht in der hinsicht mit posen oder sowas verbunden!habe die bier nicht gleich alle hinternander getrunken deshalb vielleicht!in den abstand von acht uhr abends und dreiviertel fünf morgens!
naja ihr habt alle voll recht kann ich nur sagen,auch wie schon gesagt wurde man sieht es doch meist immer im nachhinein was passiert ist!falls doch noch einer nen paar geschichten auf lager hat kann er sie gern noch posten würde mich freuen!
passiert nie wieder ist versprochen liebe polofreunde! mfg
man sagt oder denkt immer es passiert nichts vielleicht liegt es daran das bei vielen wirklich nichts passiert ist.
Aber man muss ja nichteinmal selber schuld sein?!