vw teilemarkt

deswegen fahr ich kein skatebord

standox
  • Themenstarter

bösse der arme typ der sieht jetzt wahrscheinlkich net mehr so gut aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich glaub aber net das der skateboard gefahren is.....eher inliner


    aber trotzdem AUA


    Der hat sich nach solchen Skateboardvideos auch gedacht "deswegen fahr ich kein skatebord "...



    standox
    • Themenstarter

    aja sorry hab ich jetzt auch erst gesehen das kein skateboard is sah am anfang so aus


    Uhhh fuck! Scheiße! Der hat sich wohl n bisi verschätzt hä. Idiotisch das überhaupt zu versuchen von da nach dort zu springen. Naja denk ma so wie beim dem die brühe gelaufen ist, dass er es jetzt weiß


    gelöschtes Mitglied

      autsch


      gelöschtes Mitglied

        autsch, das tat weh...

        ich fahr ja selber inliner (street, pipe und vert) aber ich weiss, wo meine grenzen sind (von diversen knochenbrüchen mal abgesehen )


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen