vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer?

strayer
  • Themenstarter

kann ich die einfach gegen die Serienmäßigen austauschen oder brauch ich da noch Zusatzmaterial.
Ist die Ausleuchtung danach besser als vorher.
mfg



gelöschtes Mitglied

    Als ich meine Serienmäßigen gegen die Powerlooks getauscht habe, brauchte ich kein Zusatzmaterial!

    Einfach alte raus, neue rein und fertig! Brauchst nur ein wenig handwerkliches Geschick!

    Zur Ausleuchtung kann ich nur sagen, hängt von den Leuchtmitteln ab! Aber ich finde schon das die Ausleuchtung besser ist!


    Hi.
    klar sind die austauschbar. Brauchst nur umbauen, ohne weiteres Material. Evtl. Problem wenn Du nen RE-Import hast zwecks Stecker und Leuchtweitenregulierung. Sind mit ABE (zumindest von IN-PRO)
    Ausleuchtung: besser als zuvor. Allerdings verwende ich Phillips Power 2 Night Leuchtmittel. Von daher hab ich keinen Vergleich zu vorher ! Aber auf jeden Fall schönere Optik !

    Gruss





    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      kann mich da nur anschließen. Bei mir ist auch die Ausleuchtung besser geworden und ich hab Leuchtmittel von Ebay

      mfg


      Nabend , hat es schon jmd bei nem re-import gemacht ? hat man dann große schwirigkeiten ?


      strayer
      • Themenstarter

      Hi!
      Also ich würde die von FK nehmen sind halt noch am besten.

      Ich habe ATU birnen drin und sind einfach nur gut


      ich find auch die FK besser.
      Oder die mit den integrierten blinkern die find ich auch recht schick
      http://i17.ebayimg.com/01/i/05/23/8b/3e_1_b.JPG


      gelöschtes Mitglied

        Wie teuer sind eigentlich die Klarglasscheinwerfer?


        MFG



        polotreff.de
        #10 - 21.01.2006material in pro klarglas scheinwerfer scheinwerfer polo 6n2 material
        Antworten erstellen