vw teilemarkt

Frau am Steuer

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

ohne Komentar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schaut mal bei "LUSTIGES" rein !



  • hrhr das erinnert mich an dieses:

    --du mein Spiegel ist kaputt!

    -dann reparier ihn!

    --geht nicht!

    -wie geht nicht?

    --das Auto liegt drauf ^^


    gelöschtes Mitglied

      das is doch nix neues. Bei uns hier im Dorf parken die alle so wie Kraut und Rüben, kreuz und quer.
      Man könnte von "effizienter Parkplatzdezimierung" sprechen^^



      gelöschtes Mitglied

        @duisburgpolofan
        argh, hör mir bloß auf, ich reg mich jedesmal über solche engstirnige und egoistische Leute auf - von wegen "wie - es gibt noch andere im Straßenverkehr?"


        gelöschtes Mitglied

          ihr erwartet da jetz von mir keine antwort zu oder?!


          also ich hab ein tolles video auf meinem handy, da wollte ein mann in eine riesige parklücke einparken...nach 10 min hin und her is er wieder weggefahren und hat woanders geparkt...war sehr lustig!


          gelöschtes Mitglied

            @Tieffliger: Ich muss jetzt aber nicht verstehen, warum du dich bei deiner Antwort auf mich beziehst, oder?
            Ich reg mich über Leute die so parken auch immer auf. Das ist hier jeden Samstag Morgen ein Bild für die Götter, die Leute fahren und parken zu sehen


            Antworten erstellen