vw teilemarkt

Bassrolle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! ich habe in meinem Polo 3 eine Bassrolle und eine Endstufe im Kofferraum. Wer den Polo kennt weiß leider auch das an der Rückwand der Sitze nur so eine komische glatte fläche ist, wie kann ich also meine Bassrolle befestigen, damit sie nicht mehr beim anfahren und bremsen hin und herrollt? Dabei lösen sich nämlich regelmäßig Kabel und dann hab ich wieder keinen Bass mehr Vielleicht hat jemand ja einen guten Tip für mich! Hab schon an Klettband gedacht aber das ist bestimmt nicht stark genug Hilfe !



Also:

Zum einen kannst du einfach einen Zurrgurt nehmen und die ganze Sache komplett um deine Rückbank spannen, ist zwar net ästhetisch, hebt aber.

Zum anderen Kannst du unter die Rolle eine Platte machen, die den Kofferraum ausfüllt, und die Rolle drauf spannen, hebt auch, ist mehr Arbeit.

Zum letzten kannst du auch die Rolle an die Rückbank schrauben, einfach an die Glatte Fläche.

Überleg dir desweiteren ob net lieber ´ne Box willst anstatt ´ner Rolle, hat meinr Meinung nach mehr Vorteile und ist besser vom Sound!

Greez


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte erst ne Box das ging net so gut! Und ich hab glück mit meiner! Mein Freund sagt so einen Bass wie ich hab hätte er selten in so einem Auto gehabt! Will mich ja net selber loben *gg* aber die Idee mit dem Brett hört sich gut an, denn an die Rückbank schrauben klappt nicht



Mach dir doch ein Bodenbrett, dann kannst es daran befestigen.

MfG


ich hatte das mal mit einem spanset befestig, als ich noch jung und knusprig war


gelöschtes Mitglied

    Hy,hab meine bassrolle auf ne holzplatte geschraubt mit spanngurten.Musst den teppich als muster nehmen und dann kannste dir eine zurechtsägen entweder für den ganzen kofferraum oder nur für einen teil.Aber wenn du den ganzen kofferraum damit auslegst vergess nicht das reseverad entweder raus zu nehmen oder so das zu bauen das du noch rankommst und wenn schreib dir en farb code raus ist in der reserverad mulde am rand,fals du mal was lakieren willst dann haste nicht das prob was ich hatte
    musste teilweisse alles wieder rausbauen .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ich glaub ich versuch das mal mit ner Holzplatte. Hatte auch scho überlegt mit Holz auszukleiden und dann eine Plexiglasplatte über den Amp zu machen naja mal sehen! vielleicht hat ja jemand mal ein bild über einen coolen Kofferraum ausbau beim 86c zur Anregung!


    schau dich einfach mal im Forum bisschen um, da haben manche auch Fotos von ihrer Anlage hochgeladen

    MfG


    ich hab 2 ledergürtel zum festmachen genommen,unter die sitzbank gelegt und dort beim Gurt befestigt!Hält bis heute astrein!das mit dme bodenbrett hatte ich auch schon probiert,war net so mein geschmack,ausser wenn dun Doppelboden machst,un die Endstufe drunter verbergen willst,dafür isses gut!



    polotreff.de
    #10 - 31.08.2004bassröhre kofferraum fest wie bassröhre befestigen befestigung bassröhre was kann ich mit einer bassröhre machen bassröhre+befestigen kofferraum bassrolle bassrollen befestigen bassrolle richtig im kofferraum befestigen wie bassrolle festmachen bassrolle rollt hin und her bassrolle befestigen wie bild bass rolle kofferraum wie befestigt man eine bassrolle im kofferraum bassrolle wie macht man eine bassrolle im koferraum fest richtige befestigung einer bassrolle bassröhre holtz bassröhre im kofferraum bassrolle befestigen? bassröhre für unter die sitze
    Antworten erstellen