vw teilemarkt

Anlage anschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts irgendwo ne anleitung wie man n komplettes soundsystem anschließt?

danke im vorraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was willst du denn anschließen? mit den entsprechenden suchbegriffen findest du alles was du suchst im forum ....

un bitte bitte schreib das nächste mal nich 2 threads für ein un das selbe thema, das erleichtert die hilfe ungemein!


such am besten mal im forum , da wird alles genaustens beschrieben
wirst schon wat finden



evtl. hilft dir das nen bissel weiter , wenn du sowas suchst .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke era!

    ich poste keine threads, wo ich nicht vorher schon geschaut habe ob es sie gibt.....

    was habe ich hier 2 mal reingestellt? die eine frage handelt von begriffserklärungen und die andere von einer einbauanleitung....


    Hallo,

    versuche ja auch miene Anlage in mein Auto zu bekommen und zu dem ersten Beistpiel auf dieser Seite habe ich eine Frage...da geht einmal das Massekabel von der Endstufe weg und wird wenn ich das richtig verstanden habe an der Karosserie befestigt.
    Dann sieht man allerdings nochmal das Massekabel (schwarz) an der Batterie ...verstehe ich das nur falsch oder was hat es damit auf sich?
    Danke
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also wenn ich meine bat. damals angeguckt habe, ging schon nen Masskabel ab und das hab ich auch so gelassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen