vw teilemarkt

golf griffe

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

sers

es ist wichtig! also bitte keine antworten wie lass es usw.

wer kann mir sagen wo ich eine anleitung für golf 3 griffe in den polo 86c einzubauen herbekomme

oder hat jemand das schon gemacht und kann mir sagen wie ich den mechanismus anpassen muss?

THX.

Mfg RS



Golf 3 Griffe empfehl ich dir nicht. eher die China Griffe = Golf 3 Style.Die hab ich auch^^.

Anleitung:

1. Zierleisten außen am Türgriff mit Schraubenzieher entfernen.
2. Schrauben lösen (eine hinter der Zierleiste, die andere wenn du Tür aufmachst in Griffhöhe)
3. Schlüssel in den Schliesszylidner
4. Griff raus (am einfachsten wenn auf abgeschlossen gestellt ist, beim rausziehen leicht kippen)
5.Den Haken bzw. Umleger am Zylinder entfernen (is ne Kreuzschraube), Vorsichtig abnehmen und aufpassen das die feder die dort drunter sitzt sich nicht selbstständig macht.
6.Schliesszylinder mit samt Schlüssel in den neuen Griff
7.Vom Golf 3 Style Griff den mitgelieferten Haken bzw. Schliesser montieren (oiginale feder rein, dann den Haken drauf und festschrauben - sind zwar federn mit dabei, meines erachtens sind die aber scheisse)
7.5 Griff vorerst einsetzen und schauen ob alles geht - wenns hakt nachstellen (Stellschraube meistens weiter rausdrehen)
8. Griff einsetzen - auf abgeschlossen Stellen - vorne hinter haken - dann hinten. Darauf achten das die Gummis richtig sitzen^^
9. Schraube an der Innenseite der Tür einsetzen und festziehen...


Das sollte es gewesen sein


PICT1257.JPG
PICT1257.JPG

achso griffe gibts bei ebay http://cgi.ebay.de/Tuergriffe-Golf3-Look-2x-Golf-II-Polo-86C-Scirocco-G40_W0QQitemZ8030970703QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sind aber finde ich teuer geworden - für meine hatte ich gerade mal 22,99 bezahlt



polotreff.de
#4 - 19.01.2006neue golfgriffe montieren wie montiere ich golfgriffe golfgriffe entfernen golfgriff abnehmen golfgriff entfernen! golfgriff tipps montage von golfgriffen golfgriff montieren anleitung golfgriff montieren http://www.polotreff.de/forum/t/34328 test golfgriffe golfgriffe forum anleitung für golfgriffe golfgriff entferner golf griff entfernen golfschläger griffe montage golfgriff richtig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/10122.jpg golfgriffe wechseln tipps zum golfschläger griffe montieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen