vw teilemarkt

heizdrähte der Heckscheibenheizung reparieren?

Tobi1983
  • Themenstarter

nabend....

weiss jemand ob man heizdrähte der Heckscheibenheizung reparieren kann ? und wenn wie?

gruss Tobi



geht nicht hol dir für nen 10er ne neue vom Schrott musst nur noch einen Finden der sie dir verklebt.


Tobi1983
  • Themenstarter

ok danke dir....



FALSCHE ANTWORT!
Klar kann man die reparieren!
Bei ATU gibt es speziell dafür so Silberlack! Du klebst an der Stelle wo die Heizung ne Unterbrechnung hat, Klebeband über den Streifen und unter den Streifen, dann tuste die kleine Stele mit dem Silberzeug bepinseln...trocknen lassen...Klebeband abmachen und ausprobieren....Dann geht sie wieder


@ VW Polo:
Soweit ich weiß sollte man das mit dem Silberlack besser bei wärmeren Temperaturen machen.
Wenn ich mich irre, dann verbesser mich, weil meine auch defekt ist und ich bis frühling warten wollte, bis es wärmer ist.

MfG


ja bein 2f kannst du reparieren oder die neue scheibe einkläben denke mal das mit dem silber ist einfacher


Tobi1983
  • Themenstarter

hm... dann werde ich mal bei ATU nachfragen.... danke euch!


@Slaycho666
Aussentemperatur ist egal! Es sei denn was anderes steht auf dem Fläschchen


@ VW Polo:

Das ist es ja...
ES STEHT AUF DEM FLÄSCHEN

^^


MfG



gelöschtes Mitglied

    Silberleitlack gibts auch bei Conrad & Co, ich hab mir mal son Fläschchen geholt, um Leiterbahnen von meiner Tastatur zu reparieren.


    dann mach halt mit nem fön scheibe und flasche warm.


    Tobi1983
    • Themenstarter

    achso das ist einfach "leitsilber" womit man auch leiterbahenen macht? weil das hab ich noch....


    meine sind auch im arsch


    Da tuse reparieren..weißt jajetz wes geht


    Tobi1983
    • Themenstarter

    dann bin ich ja nicht alleine...

    aber nun is eh zu spät hatte keine lust merh mit scheiben tönen zu warten.. hehe


    ne kann dich auch garnich mehr reparieren jetz sind die auch getönt und saß da soo endlos lang bei! das lass ich jetz so!


    Ich greife einfach mal diesen alten Thread auf, denn meine Heckscheibenheizung spinnt auch ein wenig.
    Oder besser, sie funktioniert kaum, sobald ich sie anschalte dauert es mehrere Minuten bis sich irgendwas tut und wenn dann mal was geschieht, werden nur die Stellen direkt am einzelnen Heizdraht frei, der Rest dazwischen bleibt beschlagen.

    Liegt es an den Heizdrähten? Denn alle Drähte haben die gleiche "Leistung", bringen also so gut wie garnichts. Liegt es vllt an der Elektrik?


    polotreff.de
    #18 - 18.01.2007mittel reparatur heckscheibenheizung heckscheibenheizung reparieren? drähte heckscheibenheizung reparieren heckscheibenheizing reparieren atu heckheiz scheibe reparieren polo heckscheibenheizung reparieren heckscheibenheizung 86c silberlack heckfenster leitsilber vag teilenummer 86c heckscheibenheizung reparatur heckscheiben heizung heckscheibenheizung streifen heckscheibenheizung leitlack heckscheibenheizung reparieren heckscheibenheizung mit leitlack reparieren reparatur der heckscheibenheizung reparatur von heckscheibenheizungen heizleiter reparaturlack reparaturset für heckscheibenheizungen reparatur heizung heckscheibe
    Antworten erstellen