vw teilemarkt

Scheeeeiiiissss Schnee

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Dieser mistige Schnee und dieser Larmarschige Winterdienst, weil das beides Gleichzeitig auftratt ist mein neuer Lackierter, gecleanter Radlauf hinten rechts wieder für den Hintern .
Weil es so glatt war rutschte ich bei "10 km/h" mit Winter reifen auf ne Wand zu, konnte glücklicherweise noch etwas abfangen.
Aussage: ICH WILL WIEDER FRÜHLING!



gelöschtes Mitglied

    Dumm gelaufen ,
    geschwindigkeit den Wetterbedingungen anpassen ...

    Aber was hat das jetzt mit diesem Forum zu tun ?

    So etwas gehört in Sonstiges ,
    hier werden nur Fragen beantwortet ...



    danke, wurde erledigt....

    ... naja... ich muss heute zum achsvermessen, weil ich nen eis-Geisterfahrer hatte, dem ich ausweichen musste,...

    was solls,... zwei tage arbeit und 100 euro....

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hab letzten auch ne mauer um knappe 10 cm verfehlt
      bin zum glück früh genug zum stehn gekommen *puh*

      *auch wieder sommer haben will*


      gelöschtes Mitglied

        bin diesen winter bei schnee etwas übermütig in nen kreisverkehr gefahren, was die 10 mal davor am selben kreisverkehr prima geklappt hat mit nem lustigen drift.
        Nur das eine mal gings dann grade aus und ich hab mit dem rechten vorderreifen die bordsteinkante erwischt. Hat sich aber zum glück nix verzogen.


        gelöschtes Mitglied

          bin neulich auch mit 15km/h in ner 30iger zone langgeschlichen, wollte dann mal rumprobieren, wie glatt es wirklich ist... hihi und hab einfach mal voll in die bremse gehaun, naja 5 cm vor einem nissan micra (wär nicht schade drum gewesen) bin ich dann quer zum stehen gekommen... seitdem lasse ich diese tests...

          heute ist blitzeis und glatteisregen in berlin... die straßen sind super geräumt, zu fuß bin ich aber schon 3 mal auf die fresse geflogen, wahrscheinlich weil mein doggy so anner leine zieht.....


          Habe mit meinem Winterpolo keine Probleme. Ich hab selbst die Mercedes und BMWs überholt, die hingen schon am kleinsten Berg fest.


          gelöschtes Mitglied

            uiui am montag hats mich mitten auffer kreuzung 180° gedreht! ich fands spassig denn zum glück kam der bordsteind ned zu nahe!


            Antworten erstellen