vw teilemarkt

MK Sportauspuff 1x60 S Design(Movies Inside)

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

So Gestern konnte ich meinen neuen ESD von MK Tuning abholen, auf den ersten blick sehr gut verarbeitet, zu mir zurück rein in die halle und die alte auspuffanlage abmontiert und erstmal die Vorschalldämpfer Atrappe Montiert die übrings SEHR Passgenau war, ging sehr leicht rauf und sitzt auch gut ohne irgendwo zu klappern.
Der ESD wurde schon mit Reduzierstück geliefert von 16v auf 8v also brauch man sich da auch keinerlei gedanken machen, der ESD ist mindestens genau so Passgenau wie die Atrappe wirklich perfekt! Die gesammte anlage ist absolut dicht subbt also nirgens durch! Der Klang ist absolut wahnsin, ich hatte vorher Supersprint mit vorschalldämpfer Ersatzrohr und der klang war schon nicht schlecht aber der von MK ist wirklich um welten besser schön dumf und böse stelle aber auch noch ein Video heute abend Online wo man sich vom Klang überzeugen kann.

Muss also wirklich sagen bin von MK tuning echt erfreut das alles so gut geklappt hat und ausserdem sieht die Endrohrvariante einfach nur geil aus!



Hallo!
das freut mich, habe mir auch ne mk anlage bestellt, kommt nächste woche, ich berichte dann auch...


gelöschtes Mitglied

    hi, ich habe leider keinen MK ESD...

    :-(

    Mein ESD hat aber auch nen recht guten Sound, hatte vorher 2x76 DTM endrohre.
    aber da konnte ich nicht mehr drauf gucken, auf diese "ofenrohre"!

    habe das endrohr dann um geschweißt auf 1x60, schräg raus...

    sieht auch gut aus...

    hier ein paar bilder
    http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9957.jpg http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9958.jpg http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9959.jpg

    und noch ein paar videos...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • P.S. ja ich weiß, die AHK muß weg...



  • gelöschtes Mitglied

      was kostet denn nur nen ESD von MK so etwa? kriegt man die so für 150 € ?
      brauch nämlich auch nen neuen....und hab keine ahnung was bei 45 PS da so überhaupt rauskommt


      gelöschtes Mitglied

        Also bei meinem (auch 45PS) und dem ATU-Endschalldämpfer kam ordentlich was raus, hat dazu geführt das ich ihn wieder gegen Serie getauscht habe (zu laut auf der Autobahn)


        gelöschtes Mitglied

          aber ihr könnt mk empfehlen?


          gelöschtes Mitglied

            also, soweit ich weiß stimmt die qualität...


            gelöschtes Mitglied

              solang der gut sitzt u hält u bissl was an sound rauskommt, dann is ja ok. preis war ja in ordnung



              gelöschtes Mitglied

                ja, ich find das auch recht günstig...
                wie du schon sagst, solange er sitzt, hält und ordentlich was rauskommt ist es ein gutes angebot.
                hätte ich das geld, hätt ich schon lang zugeschlagen...

                aber bei ebay sind immer wieder welche von MK im angebot...


                Zedster
                • Themenstarter
                Zedster's Polo 6N

                Wie gesagt, die Passgenauigkeit von MK beim Polo 6n ist echt gut, nicht klappert. Bezahlt hab ich 129 für den ESD und 49 für die VSD Atrappe und der Sound ist echt geil, schön bullig stell nachher noch nen Video Online!

                Motor: 1,6 AEA mit Nockenwelle, Kopfbearbeitung und angepassten Chip.


                gelöschtes Mitglied

                  hallo,
                  kann eure Erfahrung mit MK leider nicht so teilen.
                  Fahre ein polo gti und da passte nix!
                  bei dem esd mit 60er S-rohr musste ein halter umgeschweisst werden,weil der sonst auf dem boden lag...
                  und das gruppe n msd rohr passte auch nicht wirklich...
                  aber der sound(in verbindung mit dem kn) ist schon krass...,vorallem so ab 180kmh...


                  gelöschtes Mitglied

                    will aber so nen DTM rohr, gibts die auch?


                    Zedster
                    • Themenstarter
                    Zedster's Polo 6N

                    Sorry das ich gestern abend das Video nicht mehr Online gestellt habe bin aber aufgrund des schlechten wetters nichtmehr dazu gekommen... werde es heute im laufe des tages Online stellen!


                    Zedster
                    • Themenstarter
                    Zedster's Polo 6N

                    Soooo Nun habe ich endlich Videos für ein gemacht.

                    3 Stück sollten reich um den Sound zu Vermitteln

                    Viel Spass!
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • Wenn mal einer nicht geht etwas Später nochmal Probieren...


                  • gelöschtes Mitglied

                      net schlecht!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen