vw teilemarkt

Feuerwehr

naco
  • Themenstarter

Hab durch zufall immer mal wieder in profilen gelesen dass hier doch einige bei der (Freiwilligen) Feuerwehr sind.

Da ich jetzt auch schon 8 Jahre bei so einem Verein mitmache, hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde wer den hier noch alles ein Floriansjünger ist ,wie ihr so dazu gekommen seid und warum Ihr das macht...

ach ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich bin auch bei der feuerwehr[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da bin ich seit ca 5 jahren, alle meine brüder (3 an der Zahl) sind auch da, ich glaub wir sind dazu gekommen, weil mein vater schon bei der (berufs)feuerwehr war und mein ältester bruder vor ca 10 jahren nen schweren verkehrsunfall hatte, und er von der feuerwehr rausgeschnitten werden musste. wir waren damals alle von der hilfe, technik und know-how unserer feuerwehr so begeistert, das für uns alle feststand: "wir wollen auch menschen in not helfen!"


    • Wer auf dem Land wohnt ist in der freiwilligen Feuerwehr und im Schützenverein. Das war früher meine Meinung als ich von Berlin aufs Kaff gezogen bin. Es verging eine Woche, da war ich in der Feuerwehr...



      Antworten erstellen