vw teilemarkt

Gründung eines Clubs in Berlin Brandenburg

Ameise
  • Themenstarter

Jeder der Interesse hat kann kommen. 18 Uhr im Brandenburg Park bei MCD zwischen Ludwigsfelde und Großbeeren.



gelöschtes Mitglied

    ich bin dabei....

    Gruß andy....


    hey komme auch aus berlin. und wie war euer treffen. wenn das nicht immer so weit wäre würde ich auch mal kommen. aber ich komme aus hsh (lindenberg) das ist scheisse.

    wollte nur mal fragen ob es sich gelohnt hat. wie viele waren dort

    gruß sven



    Ameise
    • Themenstarter

    Sorry hatte voll vergessen das Datum hinzuschreiben Kann doch mal passieren. Also am Sonntag 22.1.06


    Ameise
    • Themenstarter

    Ma Schaun ob wa uns ma in Berlin Treffen können


    Wollt mal wissen ob ihr euch noch mal trefft wenn ja wann und wo?


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab erstmal die fresse voll mit berlin fahren...wenn dann lasst außerhalt irgendwie treffen...irgendwo wo keine derben ampeln sind und nicht soviel verkehr ist...am besten da wo ameise wohnt..so bissle am randberlin da würde mir gefallen....und halt nochmal nen datum ausmachen und treffen!
      ameise sag du was !

      Gruß andy...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen