vw teilemarkt

6n mit 13"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute hat irgendjemand Bilder von nem 6N der auf 13" steht?
Kann im Netz nichts finden, würde mich mal interessieren...
Danke...



kann dir nachher mal welche aufnehmen, meiner steht immoment auf 13" winterreifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:(

natürlich mit 195/40 oder 175/50... :'(



Hab eins, letzten Sommer zum Spaß mal Smoor 13" draufgesteckt. Geht aber garnich, halben Kilometer Luft im Radkasten und viel weiter runter geht nich, weil dann schleifen die Antriebswellen...
Bild is schlecht vielleicht reichts dir ja


smoor4.JPG
smoor4.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel hattest ihn denn ca. runter auf dem bild? danke schonmal fürs pic.


Keine Ahnung wie tief, schätze so 70/60 oder so. Kannst als Vergleich ja mal bei mir im Profil gucken. Bild 3 ist mit 14" und 195/40er Reifen. Mit 14" gibts ja einige 6ns.


gelöschtes Mitglied

    Hier mal einer mit 13"!


    13.jpg
    13.jpg

    och saarlouis...


    @morpheus: Meiner steht auch auf 13" im Winter - Abschied von Haftung, Traktion und Härte!

    Blacky



    Hee nostra das ist aber mein Polo , aber egal weitere bilder von dem kleinen sind auf ( www.tuning-szene-saarlouis.de )



    MFG Nico


    13" sieht nur richtig geil aus wenn der Wagen auch dementsprechend TIEF ist also so 120/100 sieht bestimmt gut aus


    gelöschtes Mitglied

      hier im winterkleid


      np_meiner_TIEF.jpg
      np_meiner_TIEF.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen