vw teilemarkt

Woran erkenne ich einen Getriebeschaden?

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi!

Woran erkenne ich beim Fahren, ob das Getriebe angeschlagen, bzw. auswechselbedürftig is?



hallo,
z.b. wenn man beim fahren ein ständiges klacken hört. das ist dann von außen gut hörbar, so war es jedenfalls bei mir.

mfg markus


Wenns anfängt zu krachen und zu quietschen und die Gänge nicht mehr richtig rein gehen. das war damals so bei mir.

Gruß Marcel



erzähl uns doch mal was du hörst an deinem getriebe ?


DJ S-Killz
  • Themenstarter

bin mir nich ganz sicher..sehr komisch!

eigentlich läut alles gut...hat neulich einmal kurz gekracht, denke das is aber net gravierend.


...aber wenn ich beim fahren den fuß auf die kuplung lege, nicht drauf drücke, dann merke ich das getriebe arbeiten...kommt mir vor als wenn das eiert...kann auch normal sein so...hab da vorher nie drauf geachtet...

...was meint ihr?


ich würde mal die kupplung nachgucken ob die neu muss


DJ S-Killz
  • Themenstarter

ok, danke euch!


polotreff.de
#8 - 22.01.2006getriebeschaden erkenne wie merke ich einen getriebe schaden wie erkenne ich getriebeschaden wie erkennt ich ein getriebeschaden wie erkenn ich ob das getriebe einen schaden hat woran getriebeschaden erkenne wie merke ich einen getribeschaden woran erkenn ich ein getriebe schade? wie erkenne ich getriebeschaden an automatik polo 3f getriebeschaden safrane wie merke ich getriebeschaden wie erkenne ich das richtige getriebe wie erkenne ich einen getriebeschaden mb 100 einen getriebeschaden wie merke ich eine getriebeschaden getriebekennzeichen polo wo woran erkennt ma einen getriebeschaden wie merk ich ein getriebeschaden woran erkenne ich getriebeschaden polo86c woran merke ich ein getriebeschaden?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen