vw teilemarkt

Luftfilter Sabotage

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Ey Leude was haltet ihr davon wenn man im Luftfilter den Filter einfach gegen 2 feinstrumpfhosen tauscht isser lauter und kein dreck DD

eure meinung dazu





und viel lauter wirds auch nich

lass den scheiss


gelöschtes Mitglied

    ...und wem willste die klauen?

    - Deiner Frau?......

    Glaubst Du nicht das ein normales Filterelement besser filtert?

    Meine Meinung :
    Tuning für Arme und schont den Motor nicht wirklich.

    Hol Dir lieber nen Sport Lufi



    und wenn der kasten noch da ist bringts dir eh nichts an sound.
    lass den filter oder hol dir nen sportluffi wenn du sound willst


    hi
    hab ich im renner auch schon mal probiert! da hab ich ein loch reingesaugt. und der ganze scheiß ist in die drosselklappe geflogen.

    tip:
    wenn du dowas vorhast, geh in 1000 töpfe laden oder so, und hol dir eine matte für die dunstabzugshaube. nimm keine starre, sondern das weiße weiche fließ.


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub nich, dass das den grünen gefällt.

      haben mich am sonntag erst angehalten u wollten mein luffi sehn...dabei hab ich nur den schlauch ab von der luftzufur


      Und wieder ein Beitrag: "Tuning für Arme" - Menno wer sparen will, tunt doch nicht!

      Ich möchte nicht dein Motor sein! :(

      Blacky


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      LOL ich habs doch gar net gemacht ich hab noch alles original drinn nur ein bekannter hats bei seinem Clio gemacht lol er meint des geht auch lol deswegen wollt ich auch hörn was ihr dazu sagt, denkt ihr etwa ich verschandel meinen POLO? das ist gegen die vw rechte


      gelöschtes Mitglied

        mein klassenkamerad hat dess au gemacht! ich kann nur noch



        ich kenn da noch ein geiles tuning:

        klebeband als bösen blick auf die scheinwerfer kleben lol




        Ich finds lustig


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        lol DDD oder mitn lackstift grün anmalen zu meinem auto ich mein ich kann ja gleich nen ganz großes werbe plakat anmalen das auschaut wie ne richtig geile frontschürze und es mir dann vors auto hängen

        und an den kotflügel schreib ich drann denkt euch er wäre tiefer...


        gelöschtes Mitglied

          no du machst en pappstar aus deinem! es lebe die gute alte pappe


          gelöschtes Mitglied

            wieso? geht doch nix kaputt bei....luft wird ja trotzdem noch durchn filter gesogen.....


            Ja, staub geht trotzdem durch. Im Sommer ist aufgewirbelter Staub von der Straße feinster Sand. Der geht da durch.

            Bitte dann nicht klagen in 2 Jahren und 40000km später, das du Ölverbrauch hast.

            Meine Meinung: "Kann ich anstatt eines Parisers auch einen Gefrierbeutel nehmen?"

            Lg
            René


            gelöschtes Mitglied

              ja das glaub ich zwar nich, dass da was durchgeht, aber ich hab ja keine ahnung...

              ich werds sehen.........


              polotreff.de
              #17 - 27.01.2006sabotage vw polo
              Antworten erstellen